! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.764

    Tag 26?


    Heute ist gerade mal Tag 4 vom Pass! :nixweiss3:


    Das Problem wurde hier schon öfter genannt.

    Ist wohl ein Bug geschuldet durch das neue Update.


    Komisch, dass wir diesmal nach dem Update gar keinen Thread für Bugs haben.

    Aber Chris - SC ist ja irgendwie auch nicht mehr hier für Infos und um Feedback und Fehler zu sammeln.


    Schade, dass das Forum nun so vernachlässigt wird.

  • #4.765

    Was heißt "kleiner Farmpass"? Du spielst vermutlich nicht mit dem bezahlten Pass. Da gibt es auch keinen Extra-Dreh zu erspielen.

    Oh, sorry, das mit dem "großen Farmpass" ging komplett an mir vorüber.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #4.766

    Was ich auch noch blöd finde…..die 25 Stunden für Tom. Davon gehen über Nacht locker 12 Stunden verloren. Es reicht also wenn man ihn für 12 Stunden über den Tag einsetzt.

    Und wenn das Schübelager voll ist, ist man gezwungen entweder was zu löschen oder mit Dias zu behalten. Ohne dem kommt man nicht ins Lager. Dafür sollte es eine andere Lösung geben

  • #4.767

    Guten Morgen für euch alle!

    Ich möchte mal ganz allgemein nörgeln.

    Es gab eine Zeit, da erklärte sich das Spiel von alleine, sprich alle wichtigen Infos erfolgten direkt und zeitnah im Spiel selbst. Da gab es sogar Tipps, welche Produkte im nächsten Derby herzustellen sind. Besondere Ereignisse wurden früh angekündigt. Es wäre nicht vorgekommen, dass man (z.B. ich!) die Geschenke von Greg zu Halloween verpasst.

    Nun muss man anscheinend sämtliche (sozialen) Medien durchforsten, um einigermaßen zu verstehen, was gerade los ist. Aktuell meine ich das Weihnachtsevent und diesen Wirrwarr, wann noch Schiffe mit Geschenkanforderungen kommen, wie lange man die Hollies ausgeben kann usw.

    Ich bin nicht auf diesen ganzen Kanälen unterwegs. Deshalb einen ganz lieben Dank ans Forum! Ohne euch würde ich völlig die Orientierung verlieren! :herz2:

    SC macht es sich immer einfacher und überlässt die (meist unvollständige) Informationsarbeit den Content Creatern. Oder den fleißigen Mitgliedern hier im Forum. Nochmals DANKE!

    Aber etwas weniger eigenes Rätselraten und wieder mehr Service/Infos von SC wäre wirklich nicht schlecht...

  • #4.768

    Das gehört ja eher in Verbesserungswunsch als in Nörgeln. ;)

    Geht mir auch so, das Chaos im Moment und die wenigen Informationen sind schrecklich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!