! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.881

also, ich habe heute mal wieder versucht in der zeitung zu stöbern.

ich bin auf einer farm im verkauf gewesen, die holzhämmer hatte. (waren natürlich schon weg, war klar).

aber der farmer hatte gleich noch nachgelegt im verkauf, deshalb bin ich mal draufgeblieben, doch noch in der hoffnung auf ein werkzeug.

also, er hat tatsächlich noch 14x je 10 äxte eingestellt — die waren bereits jedesmal schon ausgegraut in dem moment wo sie bei mir überhaupt erst erschienen sind :nixweiss3: ? abgesehen davon, daß ich keine äxte brauche, habe ich mal auf ein feld getippt und es kam nicht mal die meldung, daß es schon jemand gekauft hat.

das fällt mir schon länger auf, daß — egal wie schnell man ist — bereits nach öffnen einer neuen zeitung auf das erstbeste beliebige angebot alles verkauft sein soll. selbst die kartenteile oder handbohrer, die als annonciertes produkt angeboten wurden. das kann doch gar nicht sein. das zeug steht doch in unmengen ewig drin und wird kaum verkauft?

geht das mehreren so?

• #5.882

Immer wieder mal, zwar nicht ständig aber sehr oft … :kopfanwand

Ich hab die Zeitung schon aufgegeben, wenn man etwas Spezielles braucht, bekommt man es dort (meist) sowieso nicht.

Aber - verkaufen kann man wirklich gut, so bin ich ja zu meinen zig Millionen gekommen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!