! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.681

Bei Glück. Genau! Dieses Glück hatte ich leider nicht

Es waren einfach viel zu wenige 320-Aufgaben, die in mein Spiel passten.

• #4.682

Ich habe zum ersten Mal das Blütenderby alleine gespielt und hatte es mir wirklich einfacher vorgestellt.

Es kamen wirklich sehr sehr wenige Aufgaben mit 320 Punkten und diese waren meist Produktionsaufgaben. Ist mir bisher noch nie aufgefallen, da wir immer nur die Blütenaufgaben gemacht haben. Nachdem auch nach einer zweitägigen Löschorgie keine passende Aufgabe da war, habe ich 3 Produktionsaufgaben vorbereitet und zwei Stadtbesucher für die Aufgaben gesammelt. Dazu kamen zwei Ernteaufgaben.

Diese 7 Aufgaben waren dann schnell gemacht und wieder Platz an der Aufgabentafel. Dann hatte ich Glück mit 2 Hilfeaufgaben und ich glaube noch eine Ernteaufgabe zum Schluss.

So konnte ich knapp den Goldpokal holen und habe mich riesig gefreut. :jipii:

• #4.684

Ich ärgere mich gerade so ziemlich heftig :grummel: :brille:

Habe nirgends gelesen (war eben nicht immer im Forum) das es bei Greg die :xkuerbisx: gibt und somit sind alle 8 Stück an mir vorbei gezogen

Finde ich echt ätzend von HD das da überhaupt keine Info kommt - jeden anderen Mist wird großartig angeboten und du kriegst tausend

Anzeige die man nicht braucht. Boah was bin ich jetzt sauer - ich geh in HD Pause :cursing:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #4.685

Tut mir leid , das ich nicht helfen konnte. Ich war mit 2 Accounts und Zeitversetzten löschen in 8 Stunden fertig . Ich kann aber wirklich auch gar nicht wissen , welche Aufgaben in dein Spiel passen. Aber da es ja um das Blütenderby geht , habe ich ja eigentlich alle 30 Minuten 12 Aufgaben an der Tafel mit 320 Punkten, wenn ich nicht genehme sofort lösche.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #4.686

Kann dich absolut verstehen!

Sonst gab's beim Kalender immer ein Popup. Aber diesmal überhaupt nichts.

:weinen:

Find ich auch absolut unmöglich!

Absolut nicht nachvollziehbar, warum es diesmal gar nichts gab.

Vorallem wurde das schon mehrfach hier bemängelt, dass solche Infos im Spiel fehlen.

Richtig, wenn sie Geld wollen, schaffen sie es auch so ein Popup aufploppen zu lassen.

:cursing:

Es ist bestimmt schon über ein Jahr her als Chris - SC das Thema mal mit ins Team nehmen wollte und daran verbessert werden sollte.

Aber ich spür davon nur in Einzelfällen was.

Hilft aber nichts, wenn man bestimmte Dinge nun besser kommuniziert, (z.B. das Popup für die Verlängerung beim Oktoberfest - gut gemacht)

dafür aber andere Dinge dann wieder unter den Tisch fallen lässt (wie jetzt beim Kalender).

Und dann auch noch Dinge die schon mal funktioniert haben.

Für mich nicht nachvollziehbar.

Es muss ja einen Arbeitsablauf geben.

Popup aktivieren, Kürbisse auf Gregs Farm verteilen, Kürbisse befüllen...

Warum streicht man einen Arbeitsschritt aus der Programmierung plötzlich raus. :kopfanwand

Das Kalender-Modul gibt's doch. Einfach die Orte und Preise austauschen, Datum aktualisieren und den Rest übernehmen.

Aber ärger dich nicht zu sehr. Das ist es nicht wert.

Ich finde der Kalender war eh schon besser.

Klar gab es auch wieder Puzzle, Rolle und Diamanten.

Aber ansonsten gab's Tools und Gutscheine und die Deko war der Spinnennetz-Pfad (nennt sich Halloween-Pfad). Ich glaube den gab es aber schon mal irgendwo.

Und den Sarg mit dem Huhn. Den hat jeder ja schon mal zu Halloween bekommen.

Da hast du also nichts verpasst.

Die Zeit muss man aber erstmal haben.

Ich könnte niemals acht Stunden lang löschen und Derby spielen. Dass passt bei mir in keinen Tag. Selbst bei Urlaub muss ich sagen, bin ich nicht bereit mich von einem Derby derart knebeln zu lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #4.687

Hab ich auch nirgends gelesen 😡

• #4.688

Ich bin auch zufällig über die Farm gestolpert und habe mich gewundert, als ich die Kürbisse entdeckt habe . Gerechnet habe ich schon damit, weil es diesen Kalender jährlich gibt. Aber die Info hat diesmal gefehlt.

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #4.689

Ich habe die Kürbisse leider auch verpasst, echt ärgerlich. Aber eigentlich ärgere ich mich im Moment noch mehr darüber, dass klammheimlich die Regeln bei der Derbyteilnahme geändert wurden. Bis vor kurzem war es so, dass man aus einer Liga abstieg, wenn man dreimal nicht am Derby teilgenommen hat. Nun steigt man bereits beim ersten Mal ab. Für mich als Einzelspielerin mehr als ärgerlich. Bei nervigen Lösch-Derbys (Blüten u.a.) habe ich mich bisher ausgeklinkt und natürlich gibt's ja auch mal so was wie Urlaub...

• #4.690

Dann hast du wohl sehr lange nicht mehr hayday gespielt?

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre Farmbesitzer und kenne das Derby nur so!

Spielt niemand aus der GM Derby, steigt man ab.

Die Regel mit dreimal kenne ich nicht.

Seit ich spiele, steigt man sofort ab.

Für mich ist das nicht neu, sondern seit Jahren Normalität.

dein "vor kurzem" muss schon ein paar Jahre her sein.

Find ich aber auch nicht schlimm, steigt man halt demnächst wieder auf. :nixweiss2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!