! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.703

Also jetzt muss ich mal hier über das Forum rum nörgeln! Mir fehlt als Reaktion auf einen Beitrag das Button :facepalm: das wäre in manchen Fällen

echt angebracht!

Vielleicht lässt sich da ja was machen, vielleicht halt nur. :pfeife1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #4.705

Auch im 9. Jahr spiele ich immer noch gerne, aber die ganzen kleinen Fehler und Änderungen nerven mich schon. So dauert es seit Neuestem nicht mehr 1 Stunde 30 Minuten, bis der persönliche Zug wieder einsatzbereit ist, sondern 3 Minuten länger. Was soll das, frag ich mich bei sowas immer, jahrelang läuft alles gut und plötzlich wird dann auch an sowas gedreht. :thumbdown:

• #4.706

Was soll das ausdrücken? Finde ich nicht mal in meiner Smiley-Auswahl.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #4.707

ach herrje oder ach gottche sprachs Lottche, nein, darf nicht wahr sein...würde ich diesem smiley zuordnen. Ich hab ihn übrigens auch nicht mehr, mit jedem Update verschwindet irgendwas...und irgendwas anderes kommt dazu

• #4.708

Beim Forum gab es ein Update? Ich hab nichts bemerkt.

So unterschiedlich sind die Interpretationen.

Ich würde den Smiley eher zuordnen, wenn man den Beitrag von jemandem besonders doof findet.

So nach dem Motto: Wie kann man so doof sein.

Also bei mir gibt es den auch:

:facepalm:

Unter Standard ist der

Zwischen: :lachen8: :girllach und :fernglas: :denk1:

Zur besseren Orientierung - der viertel Smiley nach: :ehre:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!