! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.803

Hm, ich bin mir nicht ganz sicher, leider habe ich seinerzeit keinen Screenshot von Gregs Farm gemacht. Ich bilde mir aber ein dass ich mich an die Schneeschaufel bei den Pfaden erinnern kann.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

• #4.805

Also die gelben Handschuhe im Schnee (sehen auf den ersten Blick aus wie Ostereier) und den Minischneemann hab ich bei Greg gesehen, als die Schneewege noch lagen.

Und der letzte Marktstand für wahnsinnig günstige (🙈) 17,99€, doch schon sooo früh im Angebot…

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #4.807

Fünf Schneewege mit den blauen Schaufeln ist doch auch irgendwie sinnfrei…da hast du ja immer die Schaufeln im Weg…irgendwann haut sich Erni damit ein blaues Auge :blaues-auge:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #4.810

Moin.

Ich bin zu doof für das Häschen-Derby. Wollte ich nur mal sagen

Jedesmal schwöre ich mir, daran nicht mehr teilzunehmen (bin Einzelspieler). Dann tauchen aber machbare Aufgaben auf, und Hayday hat mich wieder gekriegt.

Dann nehme ich mir die Zuckerrohraufgabe, und danach läuft erst die Hasenzeit an. Und in knapp 2 Stunden kommt die nächste. Kann man sich doch echt schenken!

So, nun geht's mir besser :krank20:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!