! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.832

    Aber das ist ja nicht richtig, dass das so angezeigt wird.

    nicht richtig = Fehler = Bug.


    Bei mir wird es ganz normal angezeigt, bei Cindy und Poweroma auch.

  • #4.834

    Dass das was du beschreibst nicht normal ist.

    Beim normalen Pass ist es ja auch nicht so.


    Was du sagst ist alles richtig und das glaube ich dir auch.

    Aber die Anzeige der Belohnungen wie bei dir ist nicht das normale Verhalten im Pass.

    Daher Bug!


    Bei mir ist alles normal. Mein Pass zeigt nicht wieviele Belohnungen mir entgangen sind.

    Alles was ich im kostenlosen Pass erspielt habe, hab ich eingesammelt.

    Gekauft hab ich den Pass nicht. Und mein Küken hat überhaupt keine Zahl dort. So wie es sein sollte.

  • #4.837

    IMG_0247.jpeg


    Ist bei mir auch…das sind die 7, die ich noch nicht abgeholt habe, also kein bug.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.838

    Wenn du die 7 nicht abgeholt hast, ist es ja ok. Dann soll das da ja auch stehen. Nur ansonsten steht da nichts.


    Eine meiner Farmen. Wie man sieht bin ich mitten auf dem Partypass (ohne ihn gekauft zu haben) Hay Day_2024-01-16-14-49-55.jpg


    Und mein Küken sieht so aus


    Hay Day_2024-01-16-14-50-06.jpg

    Keine Zahl. Alles wie immer.


    So soll es ja auch sein. Die Zahl soll einem ja zeigen, wieviele Belohnungen erspielt sind und abgeholt werden können.


    Aber nur die, die abgeholt werden können.

    Hat man nix bezahlt, stehen die oberen ja nicht zur Verfügung und demnach darf auch keine Zahl sein.


    Alles andere ist Schwachsinn, war auch bisher nicht so. Und sollte daher schon ein Bug sein.


    Beim Zug diskutieren wir ja auch nicht, ob es vielleicht plötzlich normal ist, dass die Wartung nur noch sehr langsam läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.840

    Ich bin inzwischen bei 3 Farmen im Partypass, den ich aber nirgends gekauft habe.

    Bei keiner steht eine rote Zahl. Wenn es so gewollt wäre, das einen durch die roten Zahlen suggestiert werden soll den Pass zu kaufen, wäre das ja dann bei jedem so.

    Mit den 3 kleinen Farmen bin ich noch nicht ganz so weit. Mal schauen, wie es dann dort ausschaut.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!