! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.841

    DAS ist eine sehr interessante Vermutung. So wie vor der allgemeinen Einführung der Betaversion nur einige die Möglichkeit zum Ausprobieren hatten, wird nun von SC bei einigen "Auserwählten" getestet, wer sich durch den penetranten Hinweis auf mögliche Belohnungen dazu verleiten lässt, doch noch den Partypass zu kaufen... :lachen7:

  • #4.842

    Mittlerweile habe ich 7 Aufgaben im zweiten Passabschnitt (Partypass ?).

    Alle erreichten Belohnungen sind gesperrt.

    Am :kü:Häuschen ist die lila Fahne und ein Ausrufezeichen ❗️.

    Habe den ersten Pass gekauft.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #4.848

    Wäre jetzt mal interessant zu wissen, ob alle, die den Fehler haben, den ersten normalen Pass gekauft haben.


    Schneekatze hat ja geschrieben sie hat den normalen Pass gekauft.

    Vielleicht tritt der Fehler in Verbindung damit auf? :denk4:


    Ich habe keine Pass gekauft und den Fehler so überhaupt nicht. Auf keiner meiner Farmen.

    Die Belohnungen hast du zwar "erreicht" aber wenn du den Pass nicht gekauft hast, dann bekommst du sie natürlich nicht.


    Eigentlich sollte es so laufen wie im normalen Pass.

    Pass gekauft, du bekommst alle erreichten Belohnungen.

    Pass nicht gekauft, du bekommst nur die untere Reihe. Und es erscheinen als Zahl nur die nicht abgeholten Belohnungen der unteren REihe.


    Genaso sollte es auch beim Partypass sein. Und ist es bei vielen hier auch.

    Nur manche haben den Fehler, dass der Partypass plötzlich die Zahl für die oberen Belohnungen anzeigt, die man nicht eigesammelt hat (und natürlich auch nicht einsammeln kann, weil ja nicht bezahlt).


    Es gibt auf der Hayday Seite auch die Möglichkeit einfach einen Fehler zu melden (ohne direkten Kontakt zum Support).

    Das wäre hier wohl ganz gut, damit das Hayday erfährt und prüfen kann.

  • #4.850

    Über die Funktion Fehlermeldung gibt es wie oben schon geschrieben KEINEN Kontakt zum Support und damit auch keine Rückmeldung.


    Sondern es ist lediglich zum Melden von Fehlern.

    Was ich in dem o.g. Fall als ausreichend betrachten würde und es deshalb so vorgeschlagen habe.


    Es ist ein Spielfehler. Aber ihr habt ja keinen Schaden dadurch. Euch ist ja kein Nachteil entstanden oder dass ihr irgendwas nicht bekommen habt wofür ihr bezahlt habt.

    Deswegen sollte es reichen, den Fehler zu melden, damit ihn Hayday kennt und für künftige Pässe dann beheben kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!