! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.881

    Kann ich nur zustimmen.

    Mir war gar nicht klar, dass der Thread anders gemeint sein könnte. :verlegen:


    Ich habe hier gerne genörgelt und würde es auch weiterhin gerne tun :girllach

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #4.883

    Ich finde die Änderung des Farmpasses eher unglücklich. Man bekommt im gewissen Zeitfenstern nur 3 neue Saisonziele, den Rest darf man sich mit 10 Diamanten freischalten. Waren es schon immer so wenige?

    Mich nervt das tierisch, denn so werde ich mit dem Partypfad nie fertig.


    Durfte ich jetzt so nörgeln???

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #4.885

    Ihr dürft generell nörgeln wie ihr wollt :abklatsch


    Ich wollte nur darüber nörgeln :girllachdass ihr richtig lieb nörgelt :girllachund sehr nette Nörgel-mal-mehr-mal-weniger-Gespräche stattfinden, die auch durchaus im allgemeinen Teil ihre Daseinsberechtigung hätten.


    Noch eine Anmerkung: ihr müsst nicht zwingend nach einem Nörgelbeitrag „suchen“ um hier zu posten oder zu antworten. Aber auch das ist selbstverständlich Euch überlassen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4.886

    Für mich ist diese Erweiterung des Passes komplett unnütz. Ich hab das bisher komplett ignoriert und jetzt erst aufgrund eures heutigen Hinweises nachgesehen.


    Ganz ehrlich: dafür gebe ich mit Sicherheit weder Geld noch Dias aus.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4.887

    Das war schon immer so. Man bekommt alle 7 Tage 3 neue Saisonziele.

    Wenn du schneller fertig werden willst kannst du zusätzliche dazu kaufen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4.888

    Wie schon Poweroma geschrieben hat, ja das war schon immer so.

    Sollte aber dennoch kein Problem sein.

    Ich hab selbst ohne gekaufte Ziele den Partypass schon fertig und mir fehlen nur noch irgendwas um die 170 Punkte für den letzten Pass.

    Allerdings ohne ihn gekauft zu haben sind die Belohnungen ja eh sehr wenig und nicht der Rede wert. Das muss man nicht unbedingt fertig machen.

    Wieso teurer?

    nix ist teurer!

    Der normale Farmpass ist immer noch genau gleich. Daran wurde nix geändert und kostet nach wie vor 5.99.


    Es gibt lediglich zusätzliche Optionen.

    Aber die kann man ja einfach ignorieren.

    Andere teure Angebote im Shop ignorieren wir doch auch einfach.

    Wie das tolle Angebot zur einmaligen Siloerweiterung.

    Schau ich gar nicht erst an.

  • #4.889

    Einspruch liebe Omi, das Dazukaufen gibt erst seit "Erfindung der neuen Beta" - davor hat man seine Aufgaben einfach erledigt und war froh, wenn die so einfach waren, dass man nicht die ganze Woche gebraucht hat.

  • #4.890

    Und jetzt ist man froh, wenn man die ganze Woche braucht und Freitags die doppelten Farmpass-Punkte mitnehmen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!