! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.971

    Hatten sie nicht angekündigt, das das extra Punkte Ereignis am Freitag stattfinden würde? Nun ist es heute, ist das dann zusätzlich oder ist es jetzt immer am Montag bzw am Wochenstart Tag? Hatte mich schon gefreut, das ich jetzt mit einigen Aufgabe bis Freitag Zeit habe...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #4.974

    ich bin auch stinksauer wegen den Ostereiern für das Schiff. Mir fehlt eine Kiste mit Kuheiern, die hatte ich auch in der Produktion.

    Weil ich sie nicht rechtzeitig abgeholt habe, (SC mags nicht glauben, aber es gibt auch ein Real Life) kann ich das Schiff nicht voll machen und abschicken. Das legt jetzt erst in 13 Stunden ab.Super, da ich fürs Kükenrennen Schiffe abschicken muss.

    Ich spiel jetzt seit 10 Jahren und ich muss mich immer mehr über das Spiel ärgern, weil ständig irgendwas schief läuft.

    Es macht wirklich keinen Spaß mehr

  • #4.977

    Das funktioniert aber nur, wenn noch keine Kiste gefüllt ist ☝️

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4.980

    Diese dämlichen Puzzleteile - bei meiner Zweitfarm warte ich seit Monaten auf die Fertigstellung von 3 Tieren die alle 35 Teile schon haben.

    Jetzt habe ich endlich mal das erste Walross fertig bekommen und was passiert? Alle anderen Puzzleteile gehen jetzt an das neu frei geschaltete

    zweite Walross :kopfanwand2: so kriege ich die Tiere auch dieses und nächste Jahr nicht fertig.

    Das ist auch einer der Gründe warum ich diese Farm nicht mehr gerne spiele und was passiert jetzt? War klar - ich kriege die Beta Katze auf dieser Farm :facepalm: Glaube nicht das ich jetzt wieder mehr mit dieser Farm spielen werde. :denk3:


    Ich hätte früher rum nörgeln sollen :denk4: habe mittlerweile endlich Tier Nr. 2 vollständig Stand 03.04.2024 - bin mal gespannt wie lange ich jetzt brauche bis Tier Nr. 3 das letzte fehlende Puzzleteil bekommt.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!