! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.993

    Muss auch nörgeln dieses LKW Event ist zum k....n. Unwahrscheinlich wie hoch die Forderungen sind. Ich habe aber nicht die Zeit dazu alle 30 Minuten zu löschen. Darum mache ich auch keine LKW Derbyaufgaben.

    Also wir es eine mehr als verdiente Deko für den Ramadan, sollte das Ziel erreicht werden.

  • #4.994

    Je höher das Level desto schlimmer die Forderungen. Da hast du Recht.

    In hohen Leveln wird es wirklich unverschämt.


    Allerdings ist der Globus diesmal erstaunlich gering.

    Du musst nur 18 LKW schaffen um die Deko bekommen zu können.

    Das sollte in 4 Tagen für jeden machbar sein.

    Auch wenn man nicht alle 30 min löschen kann.


    Alleine 12 - 16 LKW könntest du ja schon über die Hilfe zusammen bekommen.


    Aber auch so: 4,5 LKW pro Tag sollte man auch so hinbekommen können.

  • #4.995

    Och man, schon wieder ein Häschenderby :nixweiss2: Gibt es nix anderes mehr? Das nervt mich so langsam mit diesem Viehzeug - entweder spielt man normal Derby - dann kommt ewig die Anzeige " es ist ein Häschen im Derby" oder du spielst das Häschenderby und steigst ab.


    Mir persönlich wäre da ein Mystery-Derby viel lieber als so ein Häschenderby. :pfeife1: Doch das kommt ja höchsten 1x im Jahr :grummel:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4.997

    Das ist der große Vorteil von Hay Day, dass für jeden was dabei ist. Ich finde die Derbys mit Hasen super, weil ich Röllchensammlerin bin und immer so lange mische, bis ich alle 5 Röllchen zusammen habe.


    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!