! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.071

    Bei der Golden Week hatte ich für einige Kois 570000 Münzen bestellt- Kois waren weg und Münzen wurden nicht geliefert... :nixweiss:


    Also den Support kontaktiert - heute kam nach einigen Tagen die Antwort


    Welches Verständnis??? || :grummel:

  • #5.072

    Ich hatte auf 4 von meinen 6 farmen die Belohnung des letzten meilensteins (8000 fischmünzen ?) nicht bekommen.

    Reklamiert aber keine Reaktion. Aber lieber gar keine antwortet als solch eine

  • #5.073

    Ich hatte bei einer kleinen Farm auch Münzen bestellt.

    Alles andere brachte ja immer Alfred.

    Die Münzen wurden da aber direkt dem Münzkonto gut geschrieben.

    Erst dachte ich auch, das was nicht stimmt, habe dann aber nochmal welche eingetauscht und aufgepasst. Sie wurden tatsächlich direkt gut geschrieben.

    Beim nächsten Mal auf einer andren Farm brachte dann der Alfred die wieder im Paket.

    Vielleicht war das ja beib dir auch so.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5.075

    Man, Markenbörse voll! Das nervt im Tal. Warum kann man dann die Tiere überhaupt abliefern, wenn die Marken nicht mehr in die Börse passen? Oder man bekommt zumindest eine Warnung? Auch vergebliche Drehs am Glücksrad hasse ich. Alles, was über 99 geht, verfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!