! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#5.132 Warum muss man bei den Meilensteinen 4 Spielet mit je 1 Million Diamanten beglücken? Man hätte doch z. B. auch 4000 mit 1000 Dias machen können. Irgendwie schießt HD manchmal ..
kaufm. Überlegungen! so hat man nur vier Spieler die wohl keine Diamanten mehr kaufen werden. Sonst wären es höchstwahrscheinlich 4000 Spieler. Des Weiteren scheint der Anreiz auf solch gigantischen Gewinne noch höher zu sei diesen Jackpot holen zu wollen. Ähnlich wie beim Lotto. Wenn 20 Mio im Topf sind, spielen noch mehr Leute mit, als wenn es nur 1 Mio zu gewinnen gäbe.
-
-
#5.133 Heute ist mir das passiert, wovor ich seit Tag 1 Angst hatte... ich habe über 50 Sägen an die Abzocker verscherbelt, weil ich mich verklickt habe...
Ist mir auch vor ein paar Tagen passiert, aber da konntest du noch eine Null an die Sägen hängen
-
#5.134 kaufm. Überlegungen! so hat man nur vier Spieler die wohl keine Diamanten mehr kaufen werden. Sonst wären es höchstwahrscheinlich 4000 Spieler. Des Weiteren scheint der Anreiz auf solch gigantischen Gewinne noch höher zu sei diesen Jackpot holen zu wollen. Ähnlich wie beim Lotto. Wenn 20 Mio im Topf sind, spielen noch mehr Leute mit, als wenn es nur 1 Mio zu gewinnen gäbe.
Was sind schon 4000 Spieler? Ich denke, wenn man 1000 Diamanten geschenkt bekommt, geht man nicht unbedingt so sparsam damit um, als wenn man sie gekauft oder mühsam zusammengespart hat.
Ich würde den Lottohöchstgewinn auf 1 Million begrenzen. Die meisten sind doch mit soviel Geld etwas überfordert.
-
-
#5.135 Es nervt mich! Mein Bildschirm ist genug voll gepflastert … jetzt bekomme ich noch ein Sonderangebot, das mit Level 178
Ich glaube ich bin im falschen FilmIMG_0943.jpeg wo ist denn in der Stadt noch etwas zu erweitern?
-
#5.136 Es nervt mich! Mein Bildschirm ist genug voll gepflastert … jetzt bekomme ich noch ein Sonderangebot, das mit Level 178
Ich glaube ich bin im falschen FilmIMG_0943.jpeg wo ist denn in der Stadt noch etwas zu erweitern?
Du hast schon bemerkt, dass es vorwiegend Tools für die Landerweiterung sind? Ich hätte auch gern mal so ein Angebot (u. a. 130 Diamanten) für 1,05 Euro. Da würde ich nicht lange überlegen.
-
-
-
-
-
-
#5.140 IMG_0944.jpegich kaufe keine Dias LEW bekomme ich sowieso mega viele . Da habe ich keinen Mangel. Mir fehlen die Röllchen. Bis ich die zusammen habe dauert eben. Was eben nervt, dass ich immer wieder auch die braunen bekomme und die fortlaufend verkaufen muss, da ja die Stadterweiterung in weiter Ferne liegt. Da kommt nichts, nada.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!