! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.131

    Heute ist mir das passiert, wovor ich seit Tag 1 Angst hatte... ich habe über 50 Sägen an die Abzocker verscherbelt, weil ich mich verklickt habe...:kopfanwand :grummel: :cursing:

    𝕿𝖍𝖊 𝖇𝖊𝖌𝖎𝖓𝖓𝖎𝖓𝖌 𝖔𝖋 𝖔𝖓𝖊 𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 𝖈𝖆𝖓 𝖇𝖊 𝖙𝖍𝖊 𝖗𝖊𝖘𝖙 𝖔𝖋 𝖊𝖛𝖊𝖗𝖞𝖙𝖍𝖎𝖓𝖌 <3

  • #5.132

    kaufm. Überlegungen! so hat man nur vier Spieler die wohl keine Diamanten mehr kaufen werden. Sonst wären es höchstwahrscheinlich 4000 Spieler. Des Weiteren scheint der Anreiz auf solch gigantischen Gewinne noch höher zu sei diesen Jackpot holen zu wollen. Ähnlich wie beim Lotto. Wenn 20 Mio im Topf sind, spielen noch mehr Leute mit, als wenn es nur 1 Mio zu gewinnen gäbe.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #5.134

    Was sind schon 4000 Spieler? Ich denke, wenn man 1000 Diamanten geschenkt bekommt, geht man nicht unbedingt so sparsam damit um, als wenn man sie gekauft oder mühsam zusammengespart hat.

    Ich würde den Lottohöchstgewinn auf 1 Million begrenzen. Die meisten sind doch mit soviel Geld etwas überfordert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5.136

    Du hast schon bemerkt, dass es vorwiegend Tools für die Landerweiterung sind? Ich hätte auch gern mal so ein Angebot (u. a. 130 Diamanten) für 1,05 Euro. Da würde ich nicht lange überlegen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #5.137

    stimmt romy, es nervt, aber das paket ist für diesen Preis so in Deutschland garnicht zu bekommen. Mich ärgern unsere "ausbeuter" preisangebote viel mehr.

  • #5.139

    geh mal in ein vpn dann siehst du was es in anderen Ländern kostet.

    Deutschland darf immer schön blechen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!