! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#5.142 aber das paket ist für diesen Preis so in Deutschland garnicht zu bekommen.
Habe ich gestern bekommen.
Screenshot_2024-06-16-12-56-04-501_com.supercell.hayday~2.jpg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#5.148 Ich bin immer mehr von den Geschenken, die man von den Dankeskarten erhält echt genervt. Ich bekomme nur noch Gutscheine oder Blumen.
-
-
#5.149 Screenshot_20240618_171254_Hay Day.jpg
Ist zwar nicht das aufploopende Angebot aber so sieht es gerade aus. Ätzend.
Ich will auch mal was für unter 2 Euro, hab ich noch nie bekommen außer beim allerersten kauf vor vielen Jahren.
-
#5.150 Du hast schon bemerkt, dass es vorwiegend Tools für die Landerweiterung sind? Ich hätte auch gern mal so ein Angebot (u. a. 130 Diamanten) für 1,05 Euro. Da würde ich nicht lange überlegen.
Habe ich gestern bekommen.
Screenshot_2024-06-16-12-56-04-501_com.supercell.hayday~2.jpg
stimmt romy, es nervt, aber das paket ist für diesen Preis so in Deutschland garnicht zu bekommen. Mich ärgern unsere "ausbeuter" preisangebote viel mehr.
Die Sache mit dem "Ausbeuter" liegt aber an Deutschland!
Wenn die 1,05 wie oben geschrieben umgerechnet stimmen, dann müsste das Paket bei uns 1,24 kosten. Du musst auf den Preis ja noch die MWST aufschlagen.
Im Screenshot von Jens kostet es 1,19. Das wäre also schon ok.Übrigens sind das personalisierte Angebote. Da bekommt nie jeder das gleiche.
Es gab z.B. diesen Monat auch ein Farmpass Angebot das aufgepoppt ist.
Für Erstkäufer. Das haben also nur die bekommen, die noch nie einen Pass gekauft haben.
Und so ist jedes der Angebot für eine bestimmte Zielgruppe.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!