! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.491

Hallo zusammen,

ich muß leider auch nörgeln-nicht wegen dem Update sondern allgemein,weiß nicht wo ich das sonst tun kann….es sind 3 Sachen,die mir grade jetzt zum „Helferevent“ echt mies aufgestoßen sind…warum kann ich in der Stadt und beim Auto nicht allen helfen?Level und Ruflevel waren knapp unter mir und ich hatte alle Zutaten und es war keine Gemeinschaftshilfe angefragt?!

Und—das kotzt mich echt richtig an—wir sind ein Zweierderbytrupp,lv 60+46 und müssen gegen andere mit lv 200+ antreten,da brauch ich gar kein Derby spielen,denn da hab ich eh keine Chance unter die ersten 10 zu kommen!Unsere hohen Gegner waren Mittwoch mittags incl.Diamantenaufgabe schon durch…warum wird das nicht auch leveltechnisch gruppiert????

Vielleicht hab ich das hier falsch gepostet,dann verschiebt es einfach,aber so macht das echt wenig Spaß

LG Fünfhaus+Pio

• #5.492

hallo Immi Elfers erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. In Deinem Profil hast Du Level 14 angegeben. Bist Du schon weiter? Aber egal ich habe mit meiner kleinen Farm eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die Derbyaufgaben ans Level angepassst sind. Ich werde jetzt mal darauf achten.

Lass Dir den Spaß an diesem schönen Strategiespiel nicht nehmen - auch wenn wir hier mehr als einmal schimpfen - so macht es uns doch viel Spaß und Freude. Also lass Dich nicht nerven :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #5.493

Huhu Schmitzebilla,

Ohjeminee,jaa ich hab mich mit lv 14 hier angemeldet,da muß ich mal gucken…🙈

Und ja,die Aufgaben sind uns angepasst,aber mit so weiten Gegnern die das dreifache im lv sind verliert man die Lust,ich streng mich wirklich an,die Aufgaben donnerstags fertig zu haben aber wer zuerst alle schafft,ist am Ende auch vorne,selbst bei gleicher Punktzahl und zusatzaufgaben werden wir nicht über Platz 8/9 hinaus kommen und das find ich einfach nicht so toll-zumal es ja machbar ist mit levelgruppen,denn das ist bei dem jetzigen Aufgabenevent ja auch möglich

• #5.494

Hallo Immi,

lass dich nicht nerven und verlier nicht die Lust am Spiel . Braucht man Platz 1. 2 oder 3 ? Ich nicht die Belohnungen sind auch nichts besonderes.

Also da ich alleine spiele ist es für mich etwas einfacher 🤗

Ich reiße so lange die Aufgaben ab bis nur noch 320 Aufgaben da sind und bitte welche die man auch gut schaffen kann. Erze abbauen oder Stadt oder Kuchen aber nicht Ziegen melken dauert viel zu lang. Bei mir kann es sein das ich auch erst Donnerstag beginne . Na und dann ist es halt Platz …. Diese Woche habe ich zwei Häschen gefangen und dann zugesehen das ich fertig werde da die ersten 6! Schon am Dienstag Abend fertig waren. Ich war mit Platz 8 am Mittwoch fertig und habe schöne Belohnungen in Aussicht . Wer braucht schon Platz 1 2 oder 3

Ganz liebe Grüße Darli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!