! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#5.532 Hab auch was zu nörgeln.
Ich habe mich dazu hinreißen lassen eine Kiste zu öffnen für 290 Schlüssel und selbstverständlich war mal wieder nur das drin was ich schon
habe und was außerdem noch nicht mal schön ist.
Aber was mich am meisten ärgert ist das ich zu guter Letzt auch noch auf einen Button klicken muss auf dem KLASSE steht.
Ne das Zeug ist alles andere als Klasse. Ich will einen anderen Button
MÜLL!
Da wüsste SC genau was gut ankommt und was sie lieber einmotten sollten.
Ja… mir gings genauso, den blöden Hutstand da soll man nun auch noch bei Baptiste verwenden… wenn man ihn denn bekommen würde…
ich glaube, ich mach Osterferien…
-
-
#5.533 Es gibt IMMER genau das, was man NICHT braucht...
Sicherlich. Aber das von ganz Oben bei manchen Spielern seit MONATEN das Klebeband unterdrückt wird, ist gelinde gesagt nicht mehr fit.
Wie zum Hohn wird es dann als Zeitungsangebot für Diamanten inseriert. Das können Sie sich dann auch geschmeidigst in den,.... na, ihr wisst schon was.
So kann man sich natürlich auch seine User vertreiben, denn auf Dauer macht es keinen Spaß mehr.
Sunnyflower49 Gute Idee
-
-
-
-
#5.536 Herrlich
den Ausdruck habevich noch niiiie gehört - passt aber wie 💩auf Eimer
… möglicherweise kennen den Ausdruck „Ossis“ und „Wessis“ nicht , wer weiß 😉
-
-
#5.537 … möglicherweise kennen den Ausdruck „Ossis“ und „Wessis“ nicht , wer weiß 😉
Ossis? Wessis??? Sind wir nicht ein Deutschland. So sollte es doch zumindest 25 Jahre nach der Wende sein, oder???
-
#5.538 Ossis? Wessis??? Sind wir nicht ein Deutschland. So sollte es doch zumindest 25 Jahre nach der Wende sein, oder???
Das wäre wirklich sehr sehr schön.
-
-
#5.539 So sollte es doch zumindest 25 Jahre nach der Wende sein, oder
sorry
es sind 35 Jahre und ich gebe Dir Recht dieses blöde Unterscheiden zwischen Ossis und Wessis sollte langsam vorüber sein
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!