! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.571

Darauf warte ich schon lange...... :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.573

Hallo ich weis nicht in welche Kategorie das Thema Füchse fällt 🤔

Also gestern hatte ich mit mal 8 ! Füchse am unteren Rand bei mir auf der Farm 🙈 . Ich habe da wo sie sich aufgehalten haben ( 3 Stellen) einen See hin getan und siehe …. Bis auf einen sind sie alle wieder in den Wald gelaufen🤗

Der letzte darf bleiben 😂

pasted-from-clipboard.jpg

Ich habe aber noch etwas was mich nervt

In meinem Vogelhaus bekommen nicht alle was zu fressen 🙈 einer geht immer leer aus 😢 warum gibt es nicht einen zweiten Napf oder ein zweites Haus 🤔

Einmal editiert, zuletzt von DarliH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarliH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.575

Füchse? Schau Mal hier

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #5.576

Vielleicht liegt er auf der Lauer und wartet nur auf einen leckeren :fisch5:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.578

Ich kann euer Problem mit den Füchsen gar nicht verstehen :denk1: .

Erstens habe ich keine, wieso auch immer und zweitens, so lange sie nicht eure :huhn: :huhn2: :huhn3: :huhn4: :huhn5:holen :aufsmaul: :aufsmaul: , ist doch alles im grünen Bereich :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.579

Also echt, ich muss jetzt auch mal was loswerden :denk1: …wie soll ich denn hier mitnörgeln :hail: , wenn ich auf meiner Farm weit und breit kein :fuchs1: sehe :fernglas: …genörgelt nochmal, ich will auch endlich welche :omageh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!