! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
#5.644 Wahrscheinlich ein Trick von SC... damit man spätestens alle 6 Stunden ins Spiel geht, um die Tiere zu füttern...
.....und, wenn ich im Spiel bin, vergess ich die Vögel
Somit funktioniert dieser Trick bei mir nicht.
-
-
-
-
-
#5.647 Die meisten Vögel schauen leider "grantig" aus, egal ob sie satt oder hungrig sind
Stimmt, vor allem die Flamingos.
Aber die Kakadus sind fröhlich und hüpfen gern
-
#5.648 Ich will eigentlich keine Vögel die im Prinzip fliegen können und verdammt sind zum rumhopsen. Von daher schau ich zuerst auf Flamingos und Pfauen... Das macht ein schönes Bild.
P.s. Puzzle Schiffe, heute Mittwoch, nicht der erste im Monat, ... - puzzel-schiff kommt. Ich versteh den Algorithmus nicht.
-
-
#5.649 Die Puzzelschiffe kommen regelmäßig am ersten des Monats, sowie Montags und Dienstags.
Wenn du jetzt das Puzzleschiff am Dienstag nicht beladen hast, wird es dir auch noch am Mittwoch angezeigt.
Wenn du Dienstag andere Schiffe noch zuletzt abgesendet hast, dann kommt das reguläre Dienstagsschiff erst am Mittwoch, da eben jedes Schiff noch 15 Stunden liegt.
Ich hole mir meistens die Puzzleschiffe Montags oder Dienstags Mittag, sende dann das noch liegende Schiff ab; es ist mir aber auch schon passiert, das ich mittags ein Schiff weggeschickt habe und das nächste noch kein Puzzelschiff war, sondern erst das nachfolgende. In diesem Fall kann es dann durchaus sein, das das nächste Schiff in 4 Stunden kommt, dann noch 15 Stunden liegt und erst danach das Puzzelschiff am Mittwoch kommt, je nachdem, wann man ins Spiel geht.
-
#5.650 OK, langsam könnte ich es schnallen.
gestern ist mir ein halbvolles Schiff entwischt...
Danke einer von vielen Jens für die nochmalige Erklärung !
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!