! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.702

na dann habe ich wohl was verpasst ☹️, ist schon wahr, daß ich mich mehr auf die „großen“ aufgaben kümmere, die kleinen nur marginal. daran wird es wohl liegen. da ich nie alle 3 pässe spiele, reichen mir die aufgaben eigentlich.

und nein, ich schaffe es nicht mehr ☹️, aber danke fürs :girldaumen2:

• #5.703

hallo, muß grad noch mal nörgeln.

hasst ihr genauso diese fake-farmer, die nur 1 alibi-gebäude hinstellen und dann ausschließlich massig weizen produzieren. auf die treffe ich in der zeitung ständig. komischerweise sind diese farmer sogar manchmal 2-3x in einer zeitung vertreten. wie das geht … :nixweiss3:

einige davon haben sich mit diesen leeren farmen schon hochgelevelt. 😡

grüße alle „echten“ farmer

:boyhuhu:

• #5.705

Also ich mache auf meinen 2 kleinsten Farmen immer nur die Saisonziele, bereite die in der Woche vor und schließe die ab, wenn es doppelte FB-Punkte gibt.

Bin auch dort überall fertig und habe nicht einmal alles abgearbeitet.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #5.707

Ich verstehe dich! Sehr sehr gut …

Ich habe mir vor kurzem mal die Mühe gemacht und habe alle Käufe, die ich seit Beginn bei SC getätigt habe „aufaddiert“.

So im täglichen Allerlei/Stress usw. habe ich immer „gedacht/zu mir gesagt“ das ist wie Rauchen … das gönne ich mir …

Naja, wenn man aber Monat für Monat und Jahr für Jahr (jaaaaaa! Ich hab das tatsächlich recherchiert, denn alle Online Käufe sind tatsächlich einsehbar) … aufaddiert… … … … :heul:

ERSCHRECKEND

beschreibt es vielleicht gut.

Wahrscheinlich bin ich „noch“ süchtig, aber, ich muss nicht mehr alles haben! Auch wenn’s verführerisch ist.

Sehr schlimm empfinde ich persönlich das neu eingeführte System im Store, wo SC nicht mal alle Käufe , die man bei Ihnen getätigt hat, honoriert…

Jetzt musste ich dann auch mal nörgeln :rote_karte:

• #5.709

JA EIN .. da bin ich wahrscheinlich schon suchtabhängiger und finde deine Einstellung absolut super!

SC erfindet in letzter Zeit permanent neue Dinge, um an unser reales Geld zu kommen … neue Währungen im Spiel (Schlüssel) , jetzt ein ganz neuer Shop? … wo soll man denn kaufen? Nur noch im Shop, glaube ich, denn dort gibt es jetzt auch einen monatlichen „Pass“ der belohnt wird, je nachdem wieviel man kauft??

Ich hoffe sehr für mich selbst, dass ich deiner Einstellung schnell folgen kann!

Ich hoffe sehr, dass ich noch spielen, und Freude am Spiel finden kann, ohne permanent „Zahlen“ zu müssen…

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!