! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.864

Du erinnerst mich an meine Schwiegermutter, die kaufte auch alles mindesten 3x und hatte das Haus vollgestopft (inkl. 3 komplett eingerichteter Küchen) - ja das geht 1. normale Küche, 2. alte Küche im Keller wieder aufgebaut und die 3. war outdor :kopfanwand2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #5.865

Oder an meinen Kollegen. Der räumt gerade die Wohnung seines Vaters aus. Wenn ich dem so zuhöre, wird er wohl noch nie betretene Zimmer entdecken. :denk3:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #5.866

Hm, welche wurde überhaupt benutzt? Jedenfalls scheint da sehr viel Platz zu sein. Wer kommt sonst auf die Idee, die alte Küche im Keller wieder aufzubauen und wer macht sowas überhaupt mit?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #5.868

ich find es ziemlich blöd von sc, daß man die zootiere nicht nacheinander freischaltet.

eigentllich interessiert mich der zoo nicht wirklich, aber die deko dazu schon.

ich hab von 6 tieren teile und etliche tiere, die noch gesperrt sind. und jetzt kommen noch die neuen wasserschweine dazu.

was solll das?

• #5.869

Ach Diestel das Thema hatte wir schon sehr oft und ausgiebig. Bald hast du alle Tiere und damit auch die Deko zusammen. Puzzle bekommt man aktuell überall hinterher geworfen. Aber keine Sorge, die nächsten Tiere sind schon in Planung 😇

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!