! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.895

Läuft ein Schiffsereignis, gibt es leider kein Puzzleteil Schiff. Dann fällt dieses Puzzleteil leider weg.

Könnte man dann auch danach schicken, wird aber einfach weggelassen.

Aber vielleicht rechnet sich das auch mit den Schiffsereignissen mit Puzzleteilen, da kann man ja fünf Puzzleteile bekommen und dann Mal zwischendurch kein puzzleteil.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #5.896

Seit vielen Jahren spiele ich schon HD ohne Ton und Musik. Einmal eingestellt und es war gut. Seit dem Update ist bei jeder Anmeldung beides an und des moag i ned :dudu: . Also HD, bitte akzeptiert meine Einstellungen :winki3:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #5.897

Ich spiele von Anfang an ohne Ton und Musik. Bei den Updates ist das bisher auch immer so geblieben :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.898

Die Musik ist bei mir auch schon (fast) von Anfang an abgestellt und die Effekte sehr leise. Ich wusste gar nicht mehr, dass es auch noch das Gedudle gibt, bis ich durch die "Coolen Beat"-Schübe darauf gestoßen bin. Hatte die Effekte tatsächlich mit der Musik verwechselt.

Meine Einstellungen sind und bleiben zum Glück auch unverändert:

• #5.899

Ich spiele auf einem IPad und da ist der Ton generell aus, es sei denn ich schaue etwas anderes…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!