! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.991

Also, was ich teilweise so mitbekommen habe, wurde den Leuten die Dias zurückgegeben und das Teil blieb im Designfestival, wurde aber aus dem Lager entfernt. Korrekt?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #5.992

hab das Teil auch für das Designfestival genommen, ist aus meinem Lagerbestand raus weil ich die Dias zurück bekommen hatte

• #5.994

Ich habe gestern Abend auch versehentlich das "Unheimliche Grab" mit meiner mittleren Farm gekauft, als ich für das Designfestival gebaut habe. Eins hatte sie. Das wollte ich auf die Fläche ziehen und ehe ich mich versehen konnte, hatte ich das zweite Grab gekauft für 90 Dias :grummel:

Den Support habe ich versucht, anzuschreiben.

Eingeben kann ich das Problem, nur schreiben kann ich nicht. :kopfanwand

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.995

Ich noch mal :denk4:

Der Support hat mir jetzt geantwortet. Fälschlicherweise wird angenommen, ich hätte etwas im Shop gekauft :pfeife1:

Nun soll ich eine neue Konversation starten. Das kann ich aber nicht, weil ich da einen blauen Balken seit gestern habe, der mir das unmöglich macht.

Kann bitte :herz2: jemand helfen?????

Screenshot_20251026_201312_Hay Day.jpg

Hier habe ich diesen blauen Balken nicht :denk3:

• #5.996

Hi,

Das sieht für mich nach einem Darstellungs- bzw. Skalierungsfehler aus, hab ich auch manchmal bei anderen Apps (z. B. YouTube). Vielleicht liegt's am Zoom oder Format vom Gerät.

Tipp: Versuch mal, zwischen dem linken Button und dem mittleren Button vorsichtig zu tippen – manchmal erwischt man den blauen Balken trotzdem, auch wenn er optisch überlagert ist.

Alternativ könntest du auch die Ansicht mal versuchen zu drehen (Hoch-/Querformat wechseln) oder das Spiel neustarten. Manchmal hilft auch ein kurzer Wechsel zu einer anderen App und dann zurück.

Hoffe, das hilft :beidedaumen

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

IMG-20250925-WA0005.png

• #5.997

Ich hatte das Spiel neu gestartet, das Tablet aus- und wieder an gemacht, keine Veränderung.

Zoom hatte ich auch vermutet. Da änderte sich leider auch nichts.

Werde jetzt mal deine Tips probieren.

Lieben Dank :herz2:

• #5.998

Vielen lieben Dank. :herz2: Es hat geklappt. Ich hatte zwischen dem rechten (das andere links) und der Mitte vorsichtig getippt. Beim dritten Mal hat es geklappt. Ich konnte wieder schreiben. Mal sehen, wie lange :grins1:

• #5.999

Habt ihr euch die Space Deko von den November Events angeschaut, kann es sein dass die unglaublich hässlich ist oder stimmt mit mir etwas nicht? Und wozu wieder ein Designfestival…. Weihnachten steht doch eh fast vor der Tür… Iwo, ich rege mich nicht auf, ich verstehe es nur nicht so recht….

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• #6.000

Ich frage mich vor allem, was diese Deko mit HayDay zu tun hat. Aber gut, dass frage ich mich bei anderen Dekos auch.

Irgendwie wird es immer absurder.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!