! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.091

Habe das gerade ausprobiert - ich kann auch nur 2 meiner 3 Bäume aufstellen, den 3. findet er nicht. :nixweiss3:

• #6.092

Wie schön, ich bin nicht allein. Hab auch drei Ahornbäume und finde nur zwei.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #6.093

Wau, da kommt ja ein tolles neues Aufgabenereignis auf und zu ….. von der Deko gar nicht zu sprechen. Wer denkt sich so etwas aus :denk1:

Ach ja ,die Weihnachtsdekoration kommt ja immer etwas später…. Wenn man sie nicht mehr braucht. Na ja man kann sie dann ja im nächsten Jahr aufstellen und jetzt siehe unten was immer es auch darstellt :denk4:

pasted-from-clipboard.jpg

Ich musste auch man nörgeln 🙈 wünsche aber allen einen wunderschönen Tag. Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie ich ..Sonnenschein und Schnee :engelgirl:

• #6.097

Das wird ein richtig entspanntes Aufgabenereignis, weder Belohnungen, noch die Deko interessieren mich. 😎

PS: Ich würde ja lachen, wenn niemals das passende "DAY" zum "HAY" kommt, zutrauen würde ich es SC jedenfalls!

🤔 … obwohl, ich könnte die Deko zwischen die vielen einzelnen Zaunteile stellen, die ich habe, dann wäre es wieder stringent!

• #6.098

Für ein Eichhörnchen brauche ich dann aber sehr viel Phantasie :girllach

Ich fürchte, die Winterdeko fällt dieses Jahr aus!!!!

Ich hab mir mal die grüne Mütze aufgesetzt und etwas anderes gebaut.

Screenshot_20251127_145553_Hay Day.jpg

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #6.099

Was soll das darstellen? Ein Ritter-Eichhörnchen in goldener Rüstung mit Weltraumfahne und leider wurde alles in Beton gegossen und deshalb ist das Gesicht etwas entgleist?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #6.100

.. ich bin auch extrem gespannt ob das DAY noch kommt.

Vielleicht kommt es ja heute noch als Black Friday Goody ... aber dann bestimmt 99 mal. :nixweiss3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!