!! Werbung seit Update kaum noch / gar nicht abspielbar – noch jemand???

das kenne ich auch. es dauert momentan auch ewig eine neue anzeige zu öffnen, und wenn sie endlich offen ist, ist alles schon verkauft.

zurzeit läuft aber auch noch das hilfe-event, und alle, die nicht das glück einer großen gemeinschaft haben um gießaufgaben zu erledigen, sind jetzt unterwegs auf der suche nach hilfe-möglichkeiten. das sind also eine menge zugriffe — und das dauert dann

Ich hab heute komischerweise zuerst die 50 Winterschals mit Werbung bekommen. Anschließend wurde bei mir auch als Gratisgeschenk 2 x "Leerer Brunnen" bereit gestellt, den es früher für wenig Münzen gab. Gestern hab ich ihn abgeholt, um nicht auf die 50 Winterschals durch Werbung verzichten zu müssen, aber heute hol' ich es aber nicht ab. Ich brauche nicht auch noch den 14. und 15 davon.

Ich will die 25 Winterschals und nicht stattdessen etwas völlig nutzloses. Durch die Umdrehungen der Reihenfolge kann ich es heute auch durchziehen und warte mal ob das Geschenk nachmittags oder abends gewechselt wird.

Ich verstehe das so mit den kostenlosen Geschenken….man kann immer nach 24 Stunden die neuen Sachen abholen, neue Angebote werden aber immer um 9 Uhr eingestellt, sind aber erst sichtbar, wenn beim Spieler die 24 Stunden um sind.

So ist meine Erfahrung.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ich bin heute vor 9 Uhr noch schnell ins Spiel und "durfte" mich da über die 50 Winterschals fürs ansehen der Werbung freuen. Ein Gratisgeschenk gab es bisher wieder nicht. Weder die 25 Winterschals noch den Brunnen. Also bisher der 2. Tag ohne Gratisgeschenk :nixweiss3:.

Die 4 Kinotickets, neben dem Briefkasten, waren heute ca 10:30 Uhr wieder da . Ebenso funktionierte nach 10 Uhr wieder die Möglichkeit 2x die XP-Punkte bei den LKW's mit gucken der Werbung zu bekommen.

Das Glücksrad konnte ich nicht ausprobieren, da es kurz nach 9 Uhr gleich wieder weggefahren ist.

Fazit: Die meisten Sachen funktionieren wieder nur beim täglichen Gratisgeschenk bin ich noch immer nicht wieder dabei. Somit fehlen leider bereits 100 Winterschals. Das gerade in einer Woche, in der man es nicht selbst in der Hand hat, wieviele man sich erspielen kann.

Da gefällt es mir wesentlich besser, wenn des die jeweilige "Spezialwährung" zum tauschen im Katalog, zum Beispiel für Schiffsbestellungen gibt. Da kann ich es dann selbst steuern, wie sehr ich mich einbringe oder eben nicht.

Ach ich vergaß.....natürlich kann ich Echtgeld oder 29 bzw. 99 💎 ausgeben, um an Winterschals zu kommen.....äh....nööööö :girllach .

Das Warten hat sich gelohnt. Bin grad nach der Wartungspause wieder ins Spiel und siehe da: Die blöden Brunnen sind weg und stattdessen konnte ich mir endlich auch noch die 25 gratis Winterschals holen.

Ich seit neustem auch nicht mehr…

Ist es für Supercell zu schwer, das Werbe-System stabil zum Laufen zu bringen? :denk4:

Bei anderen Spielen wird man ja regelrecht zugeschüttet mit Werbung,

und in Hay Day ist es gefühlt eine Tradition, dass ausgerechnet die freiwillige Werbung nicht geht. :tränen:

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!