! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.211

Bei meinem mega Glück würde ich den Valentin Formschnitt nicht erhalten. Da ich aber alle anderen Dekos habe erübrigt sich sich die Entscheidung die Schlüssel einzusetzen.

Warum nur um Gotteswillen muss man sich überraschen lassen?

• #6.212

Mich nervt das auch. Aber noch mehr nervt mich die Zaunkiste. Grundsätzlich finde ich die Idee super, aber warum nicht mit Diamanten neu Würfeln, wenn die Auswahl einem nicht gefällt. SC ist doch sonst auch nicht verlegen, wenn es darum geht uns Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist voll für den Ar……, wenn man mit 3 Farmen haargenau die gleichen Zäune oder Wege bekommt.

Ich fühle mich veräppelt 😅

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• #6.214

So ungefähr fühle ich mich, wenn ich unseren Norma-Prospekt anschaue - Farbflash.

Klar, das Bunte passt zum Holi-Fest. Vieles davon dürfte es im Dia-Laden geben. Immerhin ist es dann ein Leichtes mich zurückzuhalten.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #6.218

Nix, wenn es dazu noch einen Rave gibt.

Packt die Karnevalswagen aus.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #6.219

Das Zeug wird man auf meiner Farm garantiert nie zu sehen bekommen.

Wenn wenigstens die Stadt mal erweitert werden würde. Dort könnte man manches viel besser integrieren, aber auf eine Farm passt das einfach nicht hin.

Das betrifft übrigens nicht nur diese neue Deko, sondern auch viele andere.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!