! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.212 Alles anzeigenBei meinem mega Glück würde ich den Valentin Formschnitt nicht erhalten. Da ich aber alle anderen Dekos habe erübrigt sich sich die Entscheidung die Schlüssel einzusetzen.
Warum nur um Gotteswillen muss man sich überraschen lassen?
Mich nervt das auch. Aber noch mehr nervt mich die Zaunkiste. Grundsätzlich finde ich die Idee super, aber warum nicht mit Diamanten neu Würfeln, wenn die Auswahl einem nicht gefällt. SC ist doch sonst auch nicht verlegen, wenn es darum geht uns Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist voll für den Ar……, wenn man mit 3 Farmen haargenau die gleichen Zäune oder Wege bekommt.
Ich fühle mich veräppelt 😅
-
-
#6.213 Alles anzeigenaber warum nicht mit Diamanten neu Würfeln, wenn die Auswahl einem nicht gefällt.
Das hatte ich zufallig letztens (gestern oder so) durchaus bei manchen Sachen neu auf andere Sachend entdeckt. Kann mich jetzt nur an den exakten Pfad nicht erinnern..Da ist aber echt was neu in einigen Optionen ingame.
-
#6.214 Alles anzeigenWie findet ihr das? Ich finde keine Worte dazu
Und das nächste den Valentins Formschnitt gibt es nur in Amors Truhe
Ich glaube ich brauch eine pause
So ungefähr fühle ich mich, wenn ich unseren Norma-Prospekt anschaue - Farbflash.
Klar, das Bunte passt zum Holi-Fest. Vieles davon dürfte es im Dia-Laden geben. Immerhin ist es dann ein Leichtes mich zurückzuhalten.
-
-
-
#6.216 Popcorntopf möglicherweise ist diese Deko einigen zu bunt
wenn die Deko wie carota schreibt an das Holi-Fest in Indien angelehnt ist, kann sie jedoch nicht bunt genug sein.Mir gefallen die bunten Dekos auch aber nur die ohne Tiere

-
-
#6.217 Alles anzeigenWas habt ihr denn gegen die Holi Fest Deko? Ich finde das Zeugs voll schön

Made my day, das war mir so klar 🤣🤣🤣
-
#6.218 Alles anzeigenWas habt ihr denn gegen die Holi Fest Deko? Ich finde das Zeugs voll schön

Nix, wenn es dazu noch einen Rave gibt.
Packt die Karnevalswagen aus.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!