Ich fühle mit Euch. Kann den Frust sehr gut nachvollziehen. Man möchte ja gerne mitmachen, da die Belohnungen in der Tat wirklich sehr schön sind. Aber die Bedingungen für dieses Event sind einfach schei**, da gibts's auch nix zu beschönigen. Keiner, der Vollzeit arbeiten geht, kann das richtig abarbeiten. 25 Aufgaben pro Tag und 2 Stunden Erneuerung für wieder diegleiche oder eine ähnlich langdauernde Aufgabe sind Murks. Ich weiß nicht, was SC sich dabei gedacht hat. Wahrscheinlich nix, sonst würden sie nicht so einen Mist verzapfen.
Als das zum ersten Mal rauskam, hatte ich nur 4 Slots und sofort diese 2 Stunden Wartezeit. Andere hatten 6 Slots und 5 Minuten Erneuerungszeit. Krasser gings nicht mehr. Ich habs angefangen, aber schnell dran gegeben. Das, was wir jetzt haben, ist ähnlich besch*****, 5 Slots, 25 Aufgaben und wie geschrieben, 2 Stunden. Ne, nicht mit mir, da ist Ärger und Streß und Frust vorprogrammiert. Auch wenn es so auskommt, daß man am Ende nicht alle 25 Aufgaben pro Tag machen muß, so ist das doch etwas, was definitiv keinen Spaß macht. Genau der Grund, warum ich Rosinenpickerei betreibe und damit klar komme. Meine Nerven und meine Zeit sind mir wichtiger als ein paar - wenn auch zugegeben - schöne Belohnungen.