! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#6.363 Wie soll eine kleine Farm 1.000 Punkte mit diesen Bewertungen schaffen? - Motivation und Gemütlichkeit sieht anders aus für mich

-
#6.364 Alles anzeigenHey, Moni Muh! Gemütlichkeit war nicht angesagt, sondern ENTSPANNUNG

Ach soooooo. Erkläre mir mal den Unterschied

-
-
#6.365 Alles anzeigenAch soooooo. Erkläre mir mal den Unterschied

Gemütlich wäre es, wenn man ruckzuck alle Aufgaben erledigen könnte. Die Entspannung kommt nach Löschung von der zweistündigen Wartezeit auf neue Aufgaben.
-
#6.366 Das Gemeinschafts-Pflegeereignis ist Augenwischerei. Wir sind bei 3 Sternen. Ich habe die beiden Zuckermühlen 10x voll bestückt, sie haben zurzeit durch den Farmpass je 13 Produktionsplätze. Bei 260 Produkten gab es nur 14 Verdoppelungen. In der Molkerei sieht es ähnlich aus. Und das nennt sich "Gute Chance auf doppelte Produkte". Auf anderen Maschinen ist die Quote besser. Auch hier scheint es so zu sein, dass SC Quoten für Maschinen vorgesehen hat. Und natürlich ist das bei Produkten, von denen man viele braucht, erheblich schlechter zu sein. Der ganze Aufwand, mitunter auch unter Einsatz von Diamanten, steht in meinen Augen in keinem Verhältnis zum Nutzen. Beim nächsten Mal werde ich / werden wir es nur sehr nachrangig spielen, wenn überhaupt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!