! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.531

seit 2 oder 3 Woche gibt es wohl 25% weniger Tools beim Feld ernten und beim einsammeln der Tierprodukte.

Supercell versucht so die Erze in der Zeitung zu verringern.

Aber anstatt nur die Minentools zu verringern haben sie einfach alles verringert. Silotools wurden glaube auch noch mehr verringert, weil man bekommt jetzt täglich welche beim LKW.

Habe es bei SyromerB im Livestream oder im Video mitgekommen und bei ChiaraThomae im WhatsApp-Channel.

• #6.532

In den letzten Monaten ist Hayday zu einer einzigen Abzockerei mutiert, sei es bestimmte Deko nur in dämlichen Kisten, wo man sich eine 1:5 Chance teuer erkaufen muss, Belohnungen, die ständig weniger werden und nervige Abzockpfade deren Inhalt gleich einmal um 100% teurer wird, weil die zu erspielenden Diamanten halbiert wurden und Kaufangebote, deren Inhalt auch ständig weniger wird, bzw. mit nervigem Müll, wie Schlüsseln ergänzt wird, für die man wiederum oft nur noch nervigen Müll aus Kisten bekommt, wenn man Pech hat … das geht eindeutig in die falsche Richtung!

• #6.533

Du musst nicht! - Ich kaufe (bis auf die tolle Winter Lodge, die ich toll fand ... im übrigen wie auch viele andere Dekos) nichts und das merkt man dann nachteilig natürlich beim Designevent. Aber das halte ich aus :pfeife1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!