! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.542 Alles anzeigendas tut mir ehrlich leid für dich. ich hab schon genug darüber gemosert, aber ich hatte jetzt tatsächlich mal das unfaßbare glück — ich hatte die milchbar in der ranglistenkiste.
Gibt nur noch eine Chance für mich -wenn ich erste werden sollte. Das ist aber nicht so wahrscheinlich. Naja …was soll‘s …ist nur ein Spiel. 😊
-
-
-
#6.544 Alles anzeigendas tut mir ehrlich leid für dich. ich hab schon genug darüber gemosert, aber ich hatte jetzt tatsächlich mal das unfaßbare glück — ich hatte die milchbar in der ranglistenkiste.
In der Ranglistenkiste??????

-
-
-
#6.546 Habe jetzt mehrfach getestet, wie so die Hilfsbereitschaft der Spieler ist, wenn man das ! in die Zeitung setzt. Null, niente, nada.
Es werden nicht mal mehr Pflanzen gegossen. Schnell alles aufkaufen und verschwinden. Ich finde das sehr sehr traurig
. Ich bin froh und dankbar, dass ich viele nette Nachbarn haben, die auch helfen, wenn ich nix inseriere
. -
-
-
-
-
#6.549 Mich nerven die Farmbesucher, dachte die wollen immer die 2 Produkte aus Silo und Scheune, von dem man am meisten hat oder das Produkt, von dem man gar nichts hat?
Aber NEIN, meine wollen nur Nüsse und Milch, da hab ich kaum was von.
Schicke die ständig weg, und wenn sie wieder kommen, wollen sie wieder Nüsse und Milch.
Milch ist viel zu wertvoll
Und Nüsse dauern ewigSo, musste ich mal los werden

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!