! Zutritt nur für Nörgler !

  • #102

    Hallo,
    hab mal wieder was auszusetzen. Schaut euch mal die Produktionsaufgabe (grauer Pullover) an:

    13 Pullover in 25 Stunden produzieren, einsammeln und 320 Derby Punkte dafür erhalten. Hört sich zwar gut an, aber wenn man mal so rechnet, dann braucht man für 13 Pullover (ohne dass man den 3. Stern beim Webstuhl hat oder vorproduziert) 26 Stunden!!! Also eigentlich ohne Diamanten-Einsatz nicht zu schaffen! Selbst wenn man den 3. Stern hat, braucht man 22 Stunden (wenn ich richtig gerechnet habe). Aber da ein Mensch auch noch andere Bedürfnisse hat, kann man nicht alle 102 Minuten (=1 Stunde 42 Minuten) einen neuen Pullover im Webstuhl reinmachen. Also bleiben ja nur noch die Möglichkeiten vorproduzieren oder der Einsatz von dias übrig, was für mich beides nicht in Frage kommt.
    Warum hat es supercell nicht wie bei den anderen Produktionsaufgaben gemacht? Z.B. Sirup:
    16 mal in 44 Stunden (305 Punkte) und ist genauso leicht herzustellen wie ein pullover. Dafür hat man genügend Zeit, aber beim Pullover nicht. Macht ihr solche (fast) unmöglichen aufgaben oder löscht ihr die auch sofort?


    LG feezi

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #104

    Also ich habe früher nie Produktionsaufgaben gemacht. Mittlerweile mache ich die sogar gern, allerdings immer mit vorproduzieren. Soll heißen, ich habe grad ne Stadt und werfe dann schonmal den Webstuhl an. Dann sag ich meinen GM-Mädels noch Bescheid, stelle die Maschine ganz weit weg und alles ist gut. So ist es auch mit Chilipop, das braucht auch 1:42 h. Allerdings weiß ich nicht, wieviel Zeit man da zur Verfügung hat. Und man sollte auch möglichst viele Slota zur Verfügung haben..

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #105

    Die 320er Mützen waren auch schon immer eine sehr knappe Kiste. Da find ich Pulks angenehmer. Nachts produzieren, morgens die Aufgabe nehmen und den Rest produzieren. Kein Problem. Bei ner produktionszeit von 1:42 reichen 6 slots für ausreichend Schlaf.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #106

    ich schaffte diese Pullover schon öfter,
    völlig ohne Diamanten.
    Vorproduzieren lassen ist einerseits das Stichwort , andererseits die Nacht über arbeiten lassen.


    worüber ich nörgeln mag ist die Tatsache, dass wir seit dem Update löschen können was wir wollen => es kommt vielleicht 1 320 Aufgabe
    sonst alles unter 300, wirklich egal wie oft wir löschen...


    :(

  • #107

    Ja, das mit dem löschen ist bei uns auch ein Problem. Du kannst sooft löschen wie du willst, es kommen nur blöde aufgaben.


    Ich habe 5 slots im Webstuhl, also könnte ich die Aufgabe schon mit vorproduzieren schaffen, aber ich mache das nicht so gerne. Und da es sicherlich viele Spieler gibt, die nicht auf die Idee kommen, vorzuproduzieren, finde ich das immer noch blöd von supercell.

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #108

    Es sollte aber schon so sein, dass Denken belohnt wird. Taktik gehört zum Spiel.

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #110

    @Feezi


    Was an Aufgaben am Board hängen ist nicht schlecht, da hab ich aber schon schlechtere Boards mit Aufgaben gesehen. Also 9 Aufgaben mit 300+ Aufgaben ist gut, bei ns kommt das eher selten vor.


    Die Pullover Aufgabe lässt sich durch vorproduzieren bewältigen, da sich die Aufgaben im Derby wiederholen, produzier ich z. b schon Tomatensaft, Ofenkartoffel, Pullover oder Mützen u Sirup vor, denn wenigstens 1 dieser Aufgaben kommt eh u ich hab sie schneller fertig.


    Wenn man gut produziert, hat man auch schnell 3 Sterne an den Maschinen, meine grösste Freude von 3 Sternen war an den Futtermühlen u Schmelzöfen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!