! Zutritt nur für Nörgler !

  • #213

    Hey liebe nörgler search


    Also dann will ich mich auch mal äussern:


    - ich hab angeln schon immer als notwendiges übel angesehen und jetzt ist es erst recht :langweilig: wenn die schnurr auf das wasser klatscht ist der fisch weg :winki2:
    - in der zeitung blättern und dann zum briefkasten.. warum nur steht der jetzt immer wo anders im bild?? grumble
    - die anzeige mit den zahlen in der scheune zu Gross und bei den produkten der maschinen sind sie zu klein.. hässlich!! :tier8:
    - und auch wenn die zwei recht praktisch zu sein scheinen, die werden so viele dias kosten das die schon mal ihren kaffeeklatsch im häuschen vorbereiten können :trink2: :gewi:


    So mir fällt dan bestimmt noch mehr auf aber das wars erstmal topicclosed
    Lg skali

  • #214

    Also ich habe eigentlich noch nie was zum nörgeln gehabt..... fie


    aber wisst ihr was mich wirklich ärgert..... :pfeife1:


    das die dralle Rose und der Horst Lichter viel zu alt sind, für so eine schwere Farmarbeit..... evilgrin


    Ich bin eindeutig :contra: ....keine Ausnutzung unserer Senioren :oldschool:


    Sagt Stella :capito:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #215

    Bin doch richtig hier!


    Die Freude war nur kurz...
    Hay day läuft seit geraumer Zeit nicht mehr auf iPad! :thumbdown:

  • #217

    Gute Frage Eulchen!


    Ist das iPad von meinem Göttergatten.
    Es lief heute Nachmittag kurz, seitdem aber nix mehr.


    Update über fb und App store probiert.


    Langsam fängt er an zu schäumen!

  • #220

    also...ich finde die beiden armen Alten Leute die die ganze Zeit ackern müssen ja wirklich süß :love:
    Bin sehr faul was Eier einsammeln angeht und Milch. Nehme immer nur das was ich eben brauche. War plötzlich alles da...zack zack...konnte sogar Sahne verkaufen :thumbsup:  
    Aber kann man die beiden auch wieder " abstellen"?? habe nun alles auf Null gestellt, Rennen aber immer noch rum. Tun die das jetzt die ganzen 7 Tage ?(
    Ich kann mir vorstellen,das es im Derby vielleicht doch nervt - Milch,Fütteraufgabe???? wie funktioniert das dann ?(
    Bin etwas überfordert....
    Finde das klasse wie die über die Farm wuseln aber ich bezweifel,das mir das auch nur 1 :xdiamantx: wert ist. Tom ist mir die 15 Dia ab und an gerne wert.


    Habe über 200 Lews aufgekauft - schade umsonst - hab kein Platz mehr ;( bin sehr enttäuscht
    Werde nun alles wieder verkaufen....



    Diese Hayday Stadtmusikanten finde ich im übrigen Mega hässlich :whistling: noch steht sie aber nicht lang...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!