! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#227 ...ich will mal wieder ein bisschen nörgeln!
Echt Freunde, das ist ja wohl das undurchdachteste Update seit HD Beginn!Die Rose ist wie verrückt am Arbeiten, obwohl ich ihr Urlaub (alles auf 0) gegeben habe! Rausschmeißen kann ich sie nicht, sie ist ja eine Woche unkündbar!
Also Essig mit Fütterungsaufgaben in kurzer Zeit!Das Derby wird durchgezogen, komme was wolle.
Da sind sicher einige Gemeinschaften zu recht sauer, die ein paar opt out-Spieler dabei haben.
Außerdem soll die 10. ohne Dias funktionieren ( muss ich erst noch recherchieren ), wenn man im letzten Derby auch 10 gemacht hat. Schön für viele Spieler aber auch nicht wirklich fair. fie...UND WIEDER EIN UPDATE OHNE GM-PINNWAND FÜR INFO'S Wie oft sollen wir uns die denn noch wünschen?
Wobei... wer hat sich eigentlich diese Helfer gewünscht, die einem ständig ins Handwerk pfuschen?Ahhhh, das tat mal wieder gut!
...und jetzt wieder -
-
-
#229 wer hat sich eigentlich diese Helfer gewünscht, die einem ständig ins Handwerk pfuschen?
Ich. Es ist ein Spiel.
Wer es zu schätzen weiß, nimmt die zwei gerne an - weil ER/SIE weiß, welch Erleichterung Sie dadurch erfahren! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!