! Zutritt nur für Nörgler !

@Feed with Candy

Haha rofl wie geschmeidig doch bis jetzt der Update Thread abläuft pleasantry erschreckend :D als zu allen anderen davor 8|

Aber der Nörgler Thread wird noch gestürmt bzgl der Permits-Schriftrollen.. ..wenn der eine die öfters bekommt als der andere usw... :popel:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Also, i bin hier ja nur kurz reingehuscht, weil ich darf ja hier gar ned sein, hab ja überhaupt nix zum Nörgeln.

Ich find das Update bis jetzt super toll, ich freu mich schon. Und das mit den Genehmigungen ist au super. Endlich bin ich ned wieder in kürzester Zeit mit der Landerweiterung durch, und ich hab ein Ziel und etwas worauf ich hin arbeiten muss.

Also ich finds super, und jetzt nix wie weg hier..... :renn1: , sonst krieg i Haue..... :aufsmaul:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

:lachen7:
    Ich glaub, ich hab hier noch nie gemeckert ...

Muss ich jetzt unbedingt nachholen: finde des echt sowas von xxxxxx, dass ich mindestens nochmal 16 Std + auf das Update warten muss :hopsi:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@Lobo

Ja schrecklich! :panik:

..und dann nochmal warten bis die Bugs ausgemerzt sind! Puhhh... :pfeife1:

..Ist nur Spaß Freunde! :gtier3: Ich hoffe, dass alles klappt, ansonsten haben wir ja diesen Thread!

... und da bin ich wieder! :hallo-kappe:

Ich wusste doch, dass wir uns hier nach dem Update wieder treffen! :schild2:

Zumindest kann man hier die Schrift lesen, ich muss mich nicht alle 5 Minuten neu einloggen und kann meine geliebten Smileys verwenden! :spitze:

Wollen wir mal hoffen, dass der Kram bis zum Derby behoben ist. Wer weiß, was da mit den Neuerungen alles hochgeht und nicht funktioniert. :papiertuete-kopf:

Könnte mir vorstellen, dass dann noch einige von uns erhöhten Blutdruck haben. :kopfpatsch: :weglauf:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!