! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
-
#264 da sage ich auch mal Hallo
Aber ich habe wirklich etwas zum nörgeln, nämlich dass es bei dem update nichts zu nörgeln gibt
Edit: Um nicht als Gesellschaftsproblem bezeichnet zu werden, möchte ich noch hinzufügen, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist. Hoffentlich verstehen das nun auch alle
-
-
#265 da sage ich auch mal Hallo
Aber ich habe wirklich etwas zum nörgeln, nämlich dass es bei dem update nichts zu nörgeln gibt
Das ist tatsächlich ein Gesellschaftsproblem: Es gibt Leute, die wären gar nicht zufrieden, wenn alles paletti wäre...
-
#266 Ich finde das Update meeeeega!!!!
Mega-schiet!
Besonders nervig ist die Schrift! Davon bekommt man ja Kopfweh.
Eigentlich wollte ich ganz gemütlich HD spielen, aber irgendwie ist das sehr demotivierend, wenn da noch gefühlte 200000 Landerweiterungen zu absolvieren sind. Wie sieht das beim nächsten Update aus? Nochmal 2 Mio???
Außerdem bin ich nur als "Mitglied" der Willkür meiner GM mit besserem Status ausgeliefert. Die können mich ja einfach so abmelden Na, bravo!!
Für jemanden, der sich einbringt und dennoch kritisch ist, ganz gefährlich, wenn sich an Mitspieler mal auf den Schlips getreten fühlt.
Ich überlege ernsthaft, ob ich HD an den Nagel hänge und mir etwas anderes "Gemütliches" suche
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!