! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#322 Ich kaufe auch Dias.
Und Ihr seit alle auf irgend einer Art Nutznießer davon .
Ob es von der Ware die ich produziere oder für Bretter die ich mehr oder schneller bekomme und diese verkaufe ......
Da sagt keiner neee das möchte ich nicht... der hat Dias gekauft.
Und ich spiele kein Derby.
Und darum weis ich nicht warum Ihr Euch darüber so aufregt.
Also wer dann beim nächsten mal bei mir was kaufen soll oder was geschenkt bekommt.... bitte denkt daran ....
ICH KAUFE DIAMANTEN
-
-
#323 Huhu ,
Leider bestimmt Neid sehr schnell unserer Leben , das ist aber der falsche Weg.
Es bleibt jeden selbst überlassen ob Er Geld einsetzt oder nicht . Der eine gibt da Geld aus und der
andere eben wo anderes . Für mich sind hier alle gleich egal ob klein oder groß mit oder ohne Geld .
Ich freu mich für jeden hier wenn Er etwas erreicht hat ich mache da keine Abstriche .Lg Habibi
-
#324 Ich finde es auch überhaupt nicht verwerflich, wenn man Diamanten dazukauft. Es gibt sicher viele Gründe, warum Spieler dafür Geld ausgeben. Zum einen ist es vielleicht der zusätzliche Kick, ein anderer fühlt sich einfach sicher, etwas auf der 'hohen Kante' zu haben. Für viele von uns, ist dieses Hayday schon fest verankerter Bestandteil des Lebens und möchte sich an seiner Farm einfach nur erfreuen und braucht nunmal Dias, für eine schicke Deko oder was auch immer.
Ich selber habe schon zweimal Geld dafür ausgegeben und stehe auch dazu...schließlich ist das mein Geld. Beides mal war es für 'Games for RED' ...einer AIDS Hilfe Kampagne
Liebe Grüße
Stella -
-
#325 Ich finde es auch überhaupt nicht verwerflich, wenn man Diamanten dazukauft.
Das sehe ich genauso, zumal ich wahrscheinlich (?) diejenige hier im Forum bin die am meisten Geld für Dias ausgegeben hat. Ich gehe dafür arbeiten und wieso soll ich mir dann nicht alle 3 Monate mal ein Paket leisten dürfen wenn ich ein Angebot bekomme? Andere geben ihr hart verdientes Geld für Zigaretten aus oder gehen jedes Wochenende in die City wie blöd Shoppen. Ich will Spaß an Hay Day haben und wie @Stella1 schon gesagt hat, gibt es eben viele schöne Dekos usw die man halt mit vielen Dias kaufen muss, oder auch die Slots erweitern usw....
Jedenfalls würde es mir nicht gefallen dafür verurteilt zu werden nur weil ich mein verdientes Geld für Dias ausgebe. Jeder kann mit seinem Monatslohn machen was er will. -
-
-
#327 Genau @Stella1 und @Meli88 ich gebe euch recht. Ist zwar schon bisschen länger her, aber habe auch schon paar Euro für Dias ausgegeben. Hab davon heute noch welche
Wenn man arbeiten geht kann man es ja schließlich selbst entscheiden was man damit macht. Und ehrlich gesagt ist mir das lieber als es för Zigaretten auszugeben vain
-
#328 Also, ich habe noch nie Geld für Dias ausgegeben.....
ABER, ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn andere das machen, schliesslich finanzieren diese Spieler, mein Hobby, nämlich meine Farm. Ich muss auch zugegen, dass ich der Versuchung bestimmt auch schon mal erlegen wäre, aber meine bessere Hälfte, würde mich fressen, und zwar ungekocht und ungebraten , wenn ich auch nur eine winzigen kleinen Euro für das Spiel ausgeben würde, da er eh schon total genervt von HayDay ist.
Das schöne an HayDay ist, das man das Spiel spielen kann ohne auch nur einen einzigen Euro auzugeben, und wenn es Spieler gibt, die schneller leveln wollen oder ne hübsche Deko kaufen wollen, dann sollen sie das auch. Ist doch okay......
-
-
-
#330 Uhhhh...wie sagt man so schön: Bei Geld hört die Freundschaft auf, gell
Bleibt doch jedem selbst über lassen, wie er das Spiel spielt!
Und wenn keiner auch nur einen Euro zahlen würde, dann hätte SC das Spiel
ganz sicher schon dicht gemacht, oder dermaßen mit Werbung zugemüllt, dass
man nach jedem zweiten Klick einen schönen Zahnpasta- oder Möbelmarktclip ansehen müsste...Nein...danke!
Liebe Grüße
Eva -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!