! Zutritt nur für Nörgler !

  • #373

    Gibt es so was hier? Ich habe noch keinen gefunden. Manchmal ist man ja von Kleinigkeiten genervt und will das einfach mal los werden. Ich hab gestern z.B. 2 Puzzelteile vom Derby bekommen und beide waren beim falschen Tier! Jetzt fehlen mir für mein 2. Tier immer noch die paar popligen Teile... Ich hatte mich schon auf mein Nilpferd gefreut :(

  • #375

    @Farmerin Sabrina


    Ich habe das mal hier rein gelegt. Offensichtlich gab es lange nichts zu nörgeln, daher ist der Thread weit hinter gerutscht.
    LG Uwegan

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #377

    Na ja, genörgelt oder gehasst wird ja nicht ernsthaft. Aber jeder hatte wohl mal solche Momente.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #378

    Ich habe wieder einen " Nörgler der Woche ". evilgrin


    Da war ich gestern doch nach ein paar Tagen Abstinenz wieder auf meiner Farm, nachdem ich es zeitlich zuvor verpennte, die letzten 4 × :xapfelsaftx: auf mein vorheriges Schiff mit Puzzleteil zu laden. Na gut, der Dampfer war dann abgeschippert. :nixweiss:
    Zu meiner Freude lag aber wieder ein Puzzleschiff am Kai. :klatsch: Na gut, erst mal geschaut, was es in der Stadt für Geschenke gab und die restlichen Besucher dann auf wieder die Läden verteilt.


    Dann kam das erste Dingen. Ausgerechnet der Besucher mit dem Besuchswunsch zum Reservart wollte in der letzten Station beim Souvenierladen freche 4 :xerdbeerkerzex: .
    Da Ihr ja wisst, was ich von Wachs und frechen Bestellungen halte :swear: , wies ich diesem Gast in zähneknirschend gewohnter Freundlichkeit den Weg zum Zug. :blaues-auge:


    Na gut, dann wenigstens das Puzzleteil mitnehmen, dachte ich mir. Ich öffne das Schiff und was musste ich sehen ? 4 x 2 :xhimbeerkerzex: . :cursing: :zensur:
    Da musste ich erst mal zum Abreagieren ins Büro :wc: , sonst wäre das Gerät womöglich noch aus dem Fenster geflogen . :ugly:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!