! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.162

    Das ist ja auch nicht der Grund.
    Der tatsächliche Grund liegt doch wohl wiedermal bei der Kohle. Geht einer der Spieler bei, der hier Tools vertauscht, um auch noch gegen Diamanten oder Echtgeld einkaufen zu gehen? Ich kann's mir nur schwerlich vorstellen...

  • #1.163

    Wir werden zwar kurz Off Topic, da es nichts mit dem Nörgeln im Spiel zu tun hat:


    Es gab bereits diesen Butten und er führte zu erheblichen Diskussionen und Streitereien zwischen den Usern.


    Das müsste ich aber erst genauer nachlesen. Da dann die Antwort wieder mal etwas länger dauern würde und wieder etliche Unterstellungen kommen, habe ich das ganze etwas abgekürzt.


    Mehr Stellungnahme gibt es nicht.


    Vielleicht bin ich doch in diesem Thread richtig und hab genörgelt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.167

    Mich nervts jetzt schon ein bisschen, dass der ganze Frust über SC und Hayday an und in diesem (Fan-) Forum abgelassen wird. Es war doch immer klar, dass das hier von Spielern für Spieler ist. Macht doch bitte direkt bei SC Terror, dort wird es mehr bringen. Droht ihnen mit Klagen oder sonst was. Oder scheitert es am Englisch?

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • #1.168

    Klicke doch einfach oben auf das "X", dann hat sich die Sache doch auch erledigt.
    Seit ich HayDay spiele habe ich diesen Button mit "Nein Danke" nie benutzt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!