! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.241

@raki-ger

Ack, Chat wurde auch bei meiner Beschwerde über das aktuelle Update geschlossen. Ich wollte es erst nicht wahr haben, daß mir das auch passiert, zumal ich mit dem Support - wenn ich ihn denn in Anspruch genommen habe, was selten war - immer sehr gut klar gekommen bin. Aber das waren dann auch mehr positive Sachen, lag wohl daran. ;)

Und ich habe mein Anliegen sachlich vorgetragen, zwar kritisch, aber ohne Polemik. Es bringt ja auch nichts, rumzumeckern, der Support-MA kann ja nichts dafür. Aber das einfach so zu schließen, ist schon sehr schwach. Bezeichnend, insofern gebe ich baumkuchen, kruemel floh recht, die das vorhergesagt hatten..... Shame on me..... dash

Es wird immer etwas geben, was einem nicht so gefällt, das ist klar, allen kann man es nicht recht machen. Wobei so einige Sachen sicher bedenkenswert sind, ob man das denn unbedingt so beibehalten soll, oder ob man seitens SC nicht mal offen für eine Änderung sein sollte, oder für die Rücknahme einer unsinnigen Einführung. Man kann hier nur hoffen, dazu selbst etwas tun, indem man sich beschwert - auch wenn das dann abgewürgt wird - egal, dann hat man was getan. Ob es schlußendlich was bringt, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Ich persönlich spiele nach wie vor sehr gerne, ohne Streß. Manchmal mach ich auch gar nichts und schaue meinen Tieren zu. V. a. inzwischen auch gerne meinen Pferden, die die Halloween-Ecke fleißig besuchen, und nicht zuletzt meine bräsigen Esel. Also für mich - trotz manchmal Ärger - kein Grund, das Spiel einzustellen. Bis jetzt nicht. ;)

:andaluser: :provance1: :anatolischer:

LG, Hase_Klopfer

• #1.242

Ich schätze mal, das SC bei den vielen Meldungen nach dem Update schlichtweg überfordert ist. Dürfte ne ganze Menge an Meldungen sein, da einiges nicht rundläuft.

Nach Updates muss man immer viel Geduld haben, bis das wichtigste wieder ausgebügelt ist...

Schauen wir mal, was nach der Wartungspause wieder geht. :D

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #1.244

Doch das wurde bereits gestern schon gepostet @Fluttering Eule ;)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!