! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.492

    aber das Thema ist doch schon x-mal durchgekaut worden


    Es wird doch mal Zeit über andere Dinge zu nörgeln, sonst wird dieser Thread langweilig ;)

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #1.494

    Für mich wird dieser Nörgel-Thread nicht langweilig, auch nicht, wenn immer über das gleiche Thema geschrieben wird.

    Bin immer sehr gespannt, was wir darauf für Texte von Euch Admins, Mods usw. lesen dürfen, wenn wieder über das Gleiche genörgelt wird, oder schon wieder was von der gleichen Person kommt, die schon davor genörgelt hat.


    LG Mysterium

  • #1.495

    FullAck zu Mysterium und baumkuchen222


    @all


    Natürlich bleibt es nicht aus, daß manche Sachen mehrmals "durchgekaut" werden, na und?


    Nochmals:


    Wir befinden uns HIER im NÖRGEL-Thread, und der ist in erster Linie dafür gedacht, daß man seinem Herzen Luft macht, und wenn es das x-te Mal ist. Das ist ja auch ein Zeichen dafür, daß manche Sachen sehr nervig sind, immer wieder auftreten, und seitens SC natürlich nicht daran gedacht wird, daran etwas zu ändern. OK, dann ist das eben so, und dann wird eben mehrfach genörgelt. So what?


    Nicht ok - auch wenn manche das jetzt anders sehen - finde ich, wenn man sich über die Mehrfach-Nörgelei mokiert und seinen entsprechenden Beitrag dann in diesem Thread damit "begründet", man würde über die Nörgelei nörgeln. Das ist [*******]zensiert.....:thumbdown:


    BTW, solche Kommentare kommen meist dann, wenn derjenige vermutlich genervt ist, jedenfalls schimmert das in dem betreffenden Posting idR deutlich durch. Aber was hindert denjenigen eigentlich daran, die Finger von der Tastatur zu lassen und halt mal keinen Kommentar abzugeben? Das ist doch nicht schwierig, oder?


    Ich habe es schon oft geschrieben, und ich wiederhole es nun noch mal:


    Ich finde Nörgeleien vollkommen ok, auch wenn sie oft und wiederholt vorkommen, es hat auch immer was Erfrischendes, das zu lesen. Wer das nicht mag, ok, dann ist das eben so. Aber das darauf "Herumhacken" kann man sich echt klemmen....:cursing:


    LG, Hase_Klopfer

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #1.496

    Ich dachte hier wäre die Nörgelabteilung! :kopfanwand :kopfpatsch:


    Es entwickelt sich aber zur Hickhack-Abteilung oder Kampfarena!

    :green2::stock:. :fressepolieren:


    Die Unmenge, die ich noch an Röllchen brauche nervt mich übrigens immer noch. Nur noch in der Riesenkiste, im Tal und beim Derby sind vielleicht mal welche zu erwarten. Die Wahrscheinlichkeiten sind aber nicht hoch. Und alle Jubeljahre mal beim Röllchen-Schiff. :xerweiterungserlaubnisx:


    Bis ich dann mal fertig bin, habe ich vollständig graue Haare. Und dazwischen wird wahrscheinlich wieder neues Land mit Rollen eingeführt. Eine unendliche Geschichte... :schreck2:


    ...also kann man auch unendlich darüber nörgeln... :denk4:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.497

    Ja, DAS dachte ich eigentlich auch.


    Aber wenn ich mir so manche Kommentare auf vorherigen Seiten durchlese, dann habe ich meine berechtigten Zweifel, ob ich mich im richtigen Thread befinde. :huh:


    Ich bin wahrhaftig keine, die eine große Klappe riskiert, und ich bin auch keine, die aufkommende Zwistigkeiten weiter befeuert. Ich bin ganz im Gegenteil eine Userin, die sich einfach an dem Spiel erfreut und eher versucht, Diskrepanzen aufzulösen, damit Konflikte erst gar nicht entstehen und der Forenfrieden wieder her gestellt wird.


    Aber es geht mir langsam echt auf den Zeiger, wenn man in diesem Thread seinen Unmut über die Nörgler abläßt. Das ist überflüssig und kontraproduktiv.


    Entweder wir HABEN hier einen NÖRGEL-Thread, oder wir haben ihn nicht. Wenn man sich daran stört, daß hier viel UND wiederholt genörgelt wird, dann steht es frei, diesen Thread zu schließen. Ja, das würde ich sogar befürworten. Entweder man akzeptiert, daß hier genörgelt wird, oder man akzeptiert es nicht, weil man genervt ist. Aber dann bitte auch so konsequent sein, und das Dingen hier zumachen.


    Ende!

  • #1.500

    Hallo ihr lieben Nörgler :winki3:


    ich mag diesen Thread und finde auch, dass es super ist hier den einzigen Bereich zu haben wo man seinen Frust mal ablassen kann ohne sich dafür entschuldigen zu müssen. :rotwerd:

    Wobei ich natürlich auch finde, dass es nicht in Streitereien ausarten sollte. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads.

    Also bitte nicht schließen! :spitze:

    Wer hauptsächlich positive Posts lesen oder schreiben möchte, darf gerne sämtliche anderen Threads dafür nutzen. :regenbogen:

    Empfehlen kann ich dafür

    Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment :abklatsch

    Dieser hier ist zum Nörgeln und auch das kann sehr unterhaltsam sein! :vain


    Ich habe auch den Eindruck, dass es hier im Forum etwas ruhiger geworden ist oder ist das nur mein persönliches Empfinden? :denk3::?:<3

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!