! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.621

Ja das Thema hatten wir heute in der GM... ich stelle was rein für ein Gemeinschaftsmitglied oder auch sog.attraktive Ware weil die Scheune voll ist u.es kommen regelmässig diesselben Plünderer vorbei die selbst aber nie was im Laden haben oderaltes Zeug seit 100Jahren,was schon verkauft ist?! Nicht mal die coins holen und es ewig wichtig wichtig blinken lassen .

• #1.622

ich hatte schon vor längerem mal über den Support angeregt, dass nach einer bestimmten Wartezeit die Slots der verkauften Waren automatisch geleert und die Coins dem spieler gutgeschrieben werden. Dann wäre es nicht mehr interessant die verkauften Dinge im Laden stehen zulassen.Ich hab nicht mal eine Antwort bekommen.

• #1.623

Wir sagen im Chat Bescheid, wenn wir den Laden mit "guten" Sachen füllen. Was nicht weggeht, dürfen sich Nachbarn natürlich nehmen.

Beobachter lösche ich sowieso, blockiere auch "Plünderer", aber mir ist fast egal, wer kauft. Nur die letzte Box ist für die GM.

Um noch mal zu nörgeln:

Wie kann es sein, dass es jedes Mal nach dem Erweitern der Scheune nur wenige Stunden dauert, bis sie wieder platzt?

Konnte heute Morgen erweitern, bin bei 2450 (ja, noch einiges vor mir), aber der Platz reicht nie 🙄

Oder ich horte einfach zu viel :lachen7:

• #1.624

Glaub mir, das wir immer so bleiben, egal wie gross die scheune ist

• #1.625

Also ich hatte auch immer das Problem mit der überfüllten Scheune, hab da ein wenig meine Strategie geändert. Hab so n paar Tipps von nem Mitspieler erhalten, der mich zugegebenermaßen auch mit tools unterstützt. Nichtsdestotrotz hat er mir geraten, zum einem nur so viele Ausbautools zu horten, dass es für einmal ausbauen reicht . Hab ich nie gemacht sondern das 3fache locker gehortet und ganz ehrlich, war ne Katastrophe, denn durch die geforderten Röllchen dauert es ewig, bis man die.zusammen hat. So hast du Platz wenn du für 1x erweitern alles parat hast. Dann hat er mir empfohlen Alle Slots zu erweitern, hab bei fast allen Maschinen 9 Plätze, paar fehlen noch aber es kommt noch. Dann habe ich gerne meine Tiere und das ernten vernachlässigt, also immer nur das nötigste. Ihr glaubt nicht wie viel das ausmacht. Man bekommt viel mehr Tools, levelt schneller und durch den Kreislauf hat man direkt mehr Rohstoffe in der Scheune, was logischerweise bessere Produktuonsstränge zur Folge.hat.

Und zum Schluss kann ich das regelmäßige Tauschen empfehlen, hilft ungemein

Nörgelfaktor: mich stört es immer noch gewaltig dass für jedes Landbereich Röllchen gefordert werden:kopfanwand

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Einmal editiert, zuletzt von Ich-bins ()

• #1.630

Hatte diese Woche auch kein :xerweiterungserlaubnisx: in den Hufeisen, aber mischen tu ich da ganz bestimmt nicht, da ist mir der :xdiamantx: zu schade dafür :girllach

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!