! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.893

    Ich les tatsächlich hier nur sehr unregelmäßig. Na ja ich hab gedacht vielleicht bessert sich das mit diesen Röllchen. Eigentlich wollte ich ja nur wissen was sich SC dabei denkt.? Ich verstehe das einfach nicht. Es kann doch nicht deren Ziel sein soviel unzufriedene Spieler zu haben???? Und ich unterstelle einfach mal,das bewusst Spieler in niedrigeren Level mehr Rollen bekommen

  • #1.896

    @Ramin-SC Ist Ramin-SC ein fake?!

    Also langsam gewinne ich den Eindruck, das Ramin ein großer Fake ist.

    Wenn ich hier hunderte von wirklich guten Vorschlägen bekomme und ich gehöre zum Team von Hayday, da würde ich mich hier öfters zu Wort melden, mich für die vielen guten Vorschläge oder Wünsche bei euch bedanken. Mal einen kurzen Zwischenstand durchgeben und nicht diese Community so hängen lassen.

    Wenn ich mich im Januar als Community Manager bei Hayday hier im Forum so vorstelle, finde ich das auf jeden Fall ein, naja sagen wir mal, ganz schwaches Bild.

    Vielleicht spiegelt es aber genau das wieder, was SC mit Hayday vorhat: auslaufen lassen!

    Lieber Ramin, belehre mich eines Besseren!

    Danke schön und liebe Grüße aus dem homeoffice

    Bückys


    Apropos Rollen:

    Wir sind diese Woche beim Derby erster geworden, und was soll ich sagen, keine einzige Rolle und in der letzten Reihe, die man nur bekommt, wenn man zehn Diamanten einsetzt, zum fünfzigsten Mal der Skifahrende Zwerg. Ist das nicht toll 😊

    Stay healthy

  • #1.897

    Ich habe mir schon überlegt, dass ich erstmal alle LEWs, die ich habe und bekomme, verkaufe und ein Jahr lang nur Röllchen sammel. Dann habe ich vielleicht wieder genug zusammen, um wieder sinnvoll LEWs sammeln zu können. :vain

    Bist Du sicher, daß 1 Jahr reicht? ^^


    Das aktuelle Derby war sehr chillig. Ich hätte es schon früher beenden können, aber wie das dann so ist....ein Moment der Unachtsamkeit,.... und statt eine Aufgabe zu löschen, hatte ich sie an der Backe. :schreck2:


    Ich hab zuerst etwas blöd geguckt, als ich dann 15 grüne Smoothies machen sollte, aber zum Glück hatte ich genügend Zutaten, und mein Smoothie-Maker war frei, so konnte ich das in Auftrag geben und einfach die Zeit abwarten.


    Und, oh Wunder, ich habe ein Röllchen im 7. Hufeisen. Aber irgendwie läßt mich das momentan kalt, ich habe mich lange genug darüber geärgert.


    Nörgel nörgel.... ich will noch ein 2. Röllchen in den Hufeisen haben, menno.....:weinen:

    Etiam tacere est respondere. [unbekannter Verfasser]

  • #1.898

    wenn ich mal wieder wissen will, wie die aussehen, weil ich mich daran garnicht mehr erinern kann, dann klicke ich auf eines der vielen ungeöffneten Landstücke.

    Ich bekomme sie ja nicht mal wenn ich 1x mische, und das lass ich jetzt auch, weil es nichts bringt

  • #1.900

    :servus: Bückys, kann dir schonmal versichern, dass ich kein Fake bin ^^

    Weiß aber, was du meinst, und kann deine Skepsis auch nachvollziehen, da ich tatsächlich momentan nicht so aktiv im Forum unterwegs bin wie vielleicht meine Vorgängerin.

    Liegt aber auch daran, dass ich u.a. dabei bin die ganzen Prozesse noch kennen zu lernen. Das tut mir aber dennoch leid und verspreche, mich hier auch mehr zu Wort zu melden!:(


    Und NEIN, wir sind von momentan weit weg davon, dass Hay Day auslaufen wird! :thumbsup::thumbsup:


    Würde gerade deswegen empfehlen mal im Facebook oder Youtube rein zuschauen, da jetzt erstmal ein paar Sachen auf uns zukommen, die wir dank, den tollen Vorschläge die ihr sowohl hier als auch auf anderen Plattformen macht, verwirklichen konnten. :danke3:

    Wenn du noch irgendwas wissen willst oder ich dir anderweitig aushelfen kann lass es mich ruhig wissen:winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!