! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.911

Hm gute Frage. Konnte mir es heute noch nicht ansehen, da mir die Wartung dazwischen kam. Ich bin auch die einzige in der GM die am Derby teilnimmt (ein Mitglied meldet sich immer wieder an aber macht dann keine Aufgaben... leider sehe ich das auch immer erst zu spät)

• #1.912

Ticaemlu das ist ja nicht gut, wenn dann nichts gemacht wird.

Ich habe es eben auch noch nicht ausgerechnet :denk4:

So weit bin ich nicht gekommen:girllach

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #1.915

Ja, deswegen bin ich auch schon auf der Suche nach einer neuen GM, wo die Leute dann auch wirklich mitmachen wenn sie angemeldet sind. Beim letzten Derby sind wir deswegen von der Profiliga wieder abgestiegen, weil Mitglied angemeldet, aber nix gemacht... Da könnte ich die Wände hochgehen.

• #1.916

Bist du Leiter der GM? Dann melde dieses Mitglied 1 min vor 10 Uhr dienstags wieder vom Derby ab. Oder stellt die betreffende Person zur Rede und wenn sie es nicht einsieht, schmeißt sie aus der GM.

• #1.917

Ticaemlu

Das war auch schon einmal Thema hier.

Solche Mitspieler werfen wir dann am Ende des Derbys raus.

Aber kurz vorher, damit solche Säcke nicht auch noch die Belohnungen abkassieren vom Derby für nichts dazu beigetragen haben.

Wenn du eine GM suchst, die aktiv ist, dann komm zu uns😃

Ansonsten gibt es ja hier den Thread suche GM

Hier sind wirklich viele gute GM am Start die gerne Derbys spielen, oder eben nicht, es aber dann wenigstens ankündigen und einen nicht hängen lassen, was dann zum Abstieg führen kann.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.919

Dieses Mal hat das System meine zweite Farm automatisch angemeldet!

Mein "Vorwerk" war noch nie im Derby. Und heute war es auf einmal in der Liste. Und die habe ich nicht selbst angemeldet!

Wenn das nicht von SC korrigiert wird, dann habe ich in dieser Woche zwei Farmen im Derby am Hals ❗

• #1.920

In diesem Thread habe ich schon geschrieben :nixweiss2: jetzt warte ich eh wieder bis das jetzige Derby vorbei ist.

Jemanden aus der GM schmeißen, da bin ich leider zu gutmütig :kopfanwand

Danke für dein Angebot :girlhuhu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!