! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.933

    Ich bin jemand, der eigentlich immer jedem gerne hilft.

    Trotzdem habe ich mich heute bei dieser Bitte um Hilfe gefragt "Was denken sich manche Farmer nur dabei"?


    Screenshot_2020-03-31-20-17-21_LI.jpg


    Klar, es ist nur 1 Schokoladenfondue, aber die meisten haben noch nicht mal die Maschine dafür fertig, sondern

    haben vielleicht sogar Tom engagiert, um das zu holen.

    Warum kann man den nicht einfach weg schicken?:fragez:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.936

    Heute hat eine aus der GM den eleganten Strauß 6x (!!!) Beim Schiff auf Hilfe gestellt. Ernsthaft?!? Das ist der Strauß, bei dem Diamanten eingesetzt werden müssen und ich finde es ehrlich gesagt einfach eine sauerei!! Sorry für meine Ausdrucksweise, hab das in der GM auch deutlich zu verstehen gegeben dass ich das nicht so pralle finde...🙄

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.937

    Habe ich heute auch gesehen. Ich glaube, es war das Schokoladen-Fondue, was angefordert wurde....


    Tja, dumm gelaufen, würde ich sagen. Zur Kenntnis genommen, und abgehakt. Es gibt genügend andere Farmer, denen man helfen kann. Und wo man es auch gerne macht. :)

  • #1.938

    Alle Stadtraupen und Lkw Bestellungen mit den neuen noch nicht produzierbaren Produkten werden bei mir rigoros gelöscht.... wer das nicht macht, soll doch selber seine Städter füttern etc.... Kopf schüttel....:kopfanwand

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.939

    Hi


    Habt doch verständnis dafür sind nicht alles erwachsene die hayday spielen und kids denken sich nichts dabei.

    Ist dann halt so man muss ja nicht helfen.


    Meine Maschienen laufen zwar und habe alle produkte aber füllen würde ich auch nicht Grins.


    gruss Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!