! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.981

Solche Hilfeanfragen finde ich auch vollkommen okay. Ich muss aber zugeben, dass ich bei Hilfeanfragen in der Zeitung oft schon gar nicht mehr in der Stadt schaue, was derjenige will, da es meist unverschämte Anfragen sind. Bei meinen Nachbarn schaue ich da schon eher mal vorbei. Allerdings kenne ich da auch schon meine Pappenheimer, bei denen ich schon genau weiß, was mich erwartet. Dort schaue ich dann auch nicht mehr nach.

Ich habe sogar eine in der GM, die ständig doofe Anfragen in der Stadt auf Hilfe setzt. Ich habe ihr das schon mehrfach gesagt, was ich davon halte. Ihre Antwort darauf: "Bis jetzt hat es meist geklappt, dass irgendwer geholfen hat." :schreck2:

• #1.982

Da hast Du mich jetzt missverstanden. Aus meiner Nachbarschaft fliegt deshalb auch niemand raus, es sei denn

der oder die macht das echt jeden Tag so. Aber ab und zu guckt man ja mal nach neuen Nachbarn, wenn da dann

Stadt und/oder LKW Hilfe erwartet wird wandere ich gleich weiter. Mag vielleicht extrem sein, aber mich nerven

die oft wirklich unverschämten Erwartungen schon ziemlich. Haufenweise Zucker, Honig, Sahne, Barren oder

langwierig herzustellende Produkte. Sorry, aber ich finde das dreist. Ich reiß sowas bei mir selbst ja auch ab, oder

schick Kunden zum Zug. 🙂

• #1.983

Genau das meinte ich! 🙂 Ich mag Leute, die so denken einfach nicht. Ich rede ja nicht von Leuten, denen MAL was fehlt.

Da herrscht in unserer GM auch ein fröhlicher Tauschhandel.

• #1.986

Moin,

zum Thema "Straßenverkauf abräumen" habe ich eine "neue Qualität" erlebt.

Eine Vietnamische liegt seit langem in einer Freundesliste. Steht permanent bei den Hilfegesuchen für ihre Kisten. In ihrem eigenen Straßenverkauf liegt nur Massenware rum.

Wenn sie schnell genug ist, räumt sie bei mir immer ab. Okay, von mir aus, soll sie... 😤...

Soeben habe ich mal nachgesehen, was sie denn so anbietet. Und was finde ich da? Komplett das, was sie gerade bei mir abgeräumt hatte! Und wer meine Farm kennt,der weiß, daß ich vorwiegend lukrative Ware anbiete und nicht inseriere!

Was soll das? Wozu macht die das?

• #1.988

Boa, das kann ich auch nicht leiden, hatte auch so Exemplare, bei mir den gesamten Stand leergeräumt und dann alles in ihre Regale rein,die wurden blockiert und gut is. Ist das eine Option für dich?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!