! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#1.992 Hm, hin und wieder mache ich das auch, zumindest bei Sachen die man selten in der Zeitung sieht. Wenn ich also wo was sehe und ich nicht sicher bin wie viel ich davon noch habe, kaufe ich das erstmal, um später dann festzustellen, Mist, davon hab ich schon genug und verkaufe es dann wieder (wegen Dauerüberfüllung der Scheune). Ich kann mir partout nicht merken wo ich ein Engpass habe.
-
-
#1.993 Wenn das ab und an passiert, oder wenn ich inseriert habe, dann ist es mir egal. Aber wenn mein Laden mit einer Regelmäßigkeit geplündert wird von einem Nachbarn, und wenn geht, gleich mehrfach hintereinander, also ich leg nach und schwuppdiwupp, wieder alles weg, dann wars das.. da habe ich keine Lust, mich zu ärgern.
-
#1.994 Meine Nachbarn dürfen mich ruhig plündern, da freue ich mich sogar wenn es weg ist bevor ich Platzmangel bekomme und es inserieren muss. Das einzige wo ich mich aufregen würde, wenn es Nachbarn wären die alles wegkaufen, selbst nur Müll in ihrem Shop hätten und nie helfen würden. Solche würden sich nicht lange bei mir auf der Liste halten. Den Fall hatte ich Gott sei Dank bis jetzt nur einmal. Meine jetzigen Nachbarn haben immer tolle Sachen im Shop und da muss ich mich teils selber zurück halten nicht alles weg zu kaufen
-
-
#1.995 Wir haben seit ca 1 Woche ein neues Gm-Mitglied, das jetzt nicht sonderlich gesprächig ist, aber ist ja auch in Ordnung. Was mich eher gestört habe, war folgendes: Das Update ist gerade gelaufen, die meisten haben sich die neuen Maschinen direkt geholt. Es dauerte ja 3 Tage im Schnitt, bis diese einsetzbar waren. Seltsamerweisehat unser besagtes Mitglied trotzdem neue Produkte in der Stadt auf Hilfe gesetzt. Ich habe das mal beobachtet, es blieb die ganze Zeit stehen. Ich hab dann direkt in die Gruppe gefragt, warum man so handelt schließlich sind die neuen Produkte noch nicht verfügbar. Zum Glück haben mir die meisten zugestimmt und fanden das auch nicht ok. Komisch nur dass die Spielerin auch gerade on war, aber nichts dazu gesagt hat. Sie hat es einfach ignoriert, obwohl sie es gelesen haben muss, sie hat gerade in dem Moment einen Ausrufezeichen gesetzt. Ich fand das ja schon dreist!
-
-
-
-
#1.998 Wenn einer / eine nicht kommuniziert, was will man mit so jemanden in der GM?
Einfach rauswerfen, hat doch keinen Sinn, der Ärger über solche Mitspieler ist dann auch schnell vergessen. So aber bleibt der Ärger die ganze Zeit, weil man automatisch immer wieder nachschaut, wo kann ich helfen, Achso immer noch der selbe Quatsch, also Rauswurf, Zack fertig.
-
-
-
#2.000 Ich muss jetzt auch mal nörgeln. Kaum ist das Relaxderby vorbei, da zeigt das Spiel eine Wettlaufliste an und wir rutschen von der Championsligaliste auf die Expertenliste runter. Was soll das denn bitteschön? Ich habe sofort den Support angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt, falls denn eine kommt.
Soviel zum Thema Relaxderby.
Ich bin echt sauer auf Supercell.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!