! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.143

    Ok..ich bekomme jew.eine mail auf meiner priv.mailadresse von "Hayho"...sie waere schon ein paarmal wg.kritischer Äusserungen gesperrt worden... und von "Bonny" die auch offensichtlich zur

    Betreuungs Community Gruppe gehört...ich wäre nicht gesperrt worden ohne Vorwarnung schon gar nicht und ich möchte das bitte hier klarstellen...beide mails sind" automatische " man möge bitte nicht darauf antworten...kann ich ja eh nicht...wie soll ich etwas klarstellen, was ich nicht nachvollziehen kann.

    Und wenn man hier nur oberflächliches blabla schreiben darf...

  • #2.144

    Himbeerchen

    Schreibe doch x direkt das Community-Team an. Die werden doch bestimmt etwas wissen.

    Einer von denen wird dir dann ganz bestimmt persönlich in einer Konversation erklären, was eventuell nicht OK war. So oder so, du bist wieder dabei und genörgelt werden darf immer.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.146

    Himbeerchen

    Hast du eventuell von den zwei eine KV/ PN bekommen, oben in den Sprechblasen?


    Und dass, das Projekt dich nicht erkennt hatte ich auch schon und habe es einfach neu gestartet und es ging ohne Probleme.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #2.148

    Hab mich neu angemeldet und bin jetzt ...lammfrom...chin.Überwachung?

    Was hab ich denn schon gross gesagt...habt ihr doch alle gelesen...nichts was andere

    nicht gesagt hætten...aber ohne "schönschleimerei" so "erzieht man dad Volk"

  • #2.149

    Himbeerchen


    Es wurde Dir vom Team in einer KV erklärt, dass du nicht gesperrt noch sonst irgend etwas gegen Dich verhängt wurde.


    Auch ist das an Deinem Profil erkennbar und an Deinem Namen, der dann auch nicht mehr zur Verfügung stehen würde.


    In der mit Dir gestarteten KV beantworten wir Dir gerne Deine Fragen oder helfen Dir weiter, wenn Du mit irgendwas Probleme hast.


    Um eins Bitten wir Dich allerdings jetzt auch öffentlich (lies doch einfach die KV in der Sprechblase oben rechts): unterlasse doch bitte diese nicht zutreffenden Behauptungen und bleib bei Fakten.


    Nachtrag:

    Du versuchst auf die Push-Einstellung der E-Mail-Benachrichtigung zu antworten. Das ist natürlich nicht möglich, da es sich nur um eine Benachrichtigung handelt. Die ursprüngliche Nachricht (KV) findest du hier im Forum rechts oben. Deine individuellen Einstellungen kannst du auf Deinem Profil einstellen.


    Ausführliche Anleitungen findest du auf der Startseite ganz unten unter „Häufig gestellte Fragen“.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!