! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.321

    Ich ärgere mich und möchte nörgeln...

    Als Einzelspieler in der Championsliga ist es nicht einfach, auf den obersten 3 Treppchen zu stehen. Ist mir allerdings auch nicht wichtig, da die Preise dafür eher so lala sind. Aber ich hoffe auf eine neue erweiterbare Dekoration, da ich mein Bäumchen fertig habe. Tja, nun bereits das 3 mal auf Platz 2 oder 3 und .... nüscht .... heul...

    Ist doch echt doof, dieses "Zufallsprinzip" der Verteilung... :nixweiss2::weinen:

  • #2.322

    ich glaube, ich bin über den Punkt rüber, an dem ich noch Hoffnung hatte, dass HayDay irgendwann mal wieder Spaß macht.

    Es ist für mich (als Einzelspieler) eintönig und mühsam geworden, am Derby teilzunehmen. Die Aufgaben sind nicht mehr easy going schaffbar. Und da HD nicht mein Lebensinhalt ist und es dazu andere interessantere Spiele gibt, werde ich meine Farm runterwirtschaften.

    Das x-te Derby in Folge, bei dem ich mich verar:hammergegenkopfhau:t fühle.

  • #2.323

    GorchFock : ist einer GM beizutreten keine Option für dich?

    da ist, wenn’s die richtige Geneinschaft für dich ist, wieder neuer Schwung im Spiel, wenn gegenseitig geholfen wird, lässt sich alles weiter ausbauen, wenn du gerne chattest und eine gesellige GM findest, dann macht allein das schon Riesenspass....:beidedaumen

    Manchmal bin ich 30 Minuten in Hayday und hab kein einziges Tier gefüttert, kein Feld geerntet, keinen Fisch geangelt, weiß aber, wie es meinen Nachbarn geht, konnte helfen, oder, wie in meinem Fall gerade, den Zug um viele Stufen ausbauen......weil mir geholfen wurde. Ich hatte echtes Glück mit meiner Gemeinschaft:love:


    Hast du das schon ausprobiert?

  • #2.324

    ja dazu kann ich auch nur hinzufügen, hayday ist eben ein typisches Gemeinschafts Spiel.

    Ohne Gruppe macht es eben keinen Spaß.


    Ich habe mich schon sehr gewundert, dass hier so viele Einzelkämpfer sind.

    Würde mir auch keinen Spaß machen.


    Aber bevor jetzt wieder was dagegen gesagt wird sage ich das übliche " Jeder soll spielen wie er möchte "

  • #2.325

    Seid gestern 17.30uhr warten wir auf drei Aufgaben um endlich zwei weitere Bingoreihen voll zu bekommen. Wir haben bis heute Morgen jetzt 140 Aufgaben gelöscht, und sie kommen nicht.

    Das finde ich doch etwas albern. Andere Teams scheinen mehr Glück zu haben oder denen sind die Bingoreihen egal, denn die haben bereits über Nacht die volle Punktzahl erreicht. Da muss man jetzt noch aufpassen, das man nicht absteigt, weil man drei Bingos haben möchte oder wie?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.326

    Und dann kommt endlich das Schiff, vier Schiffe werden als Bingoreihe benötigt.

    Also angenommen, erstes Schiff easy going, zweites auch und dann das:


    Jetzt weiß ich auch warum bei solchen Schiffen um Hilfe gefragt wird. Das war hier übrigens auch schonmal Thema, wie man bei solchen Kisten um Hilfe fragen kann. Du wartest vier Stunden auf dein Schiff, dann kommt es und du weißt ja schon seid vier Stunden das es Dreck ist und man würde es ja sonst auch einfach ablegen lassen und wieder vier Stunden warten, aber bei einem laufenden Derby, da hofft man inständig das einem irgendwie geholfen wird!! Hat man übrigens, vielen Dank noch dafür

  • #2.327

    Ja, dann hast Glück gehabt, wenn das meiste selber hast, heute gibts ja auch noch doppelte xp , da ist

    die Chance gut. Aber wenn, das Schiff über 4 Std. Im Hafen stehen müsste... ist es manchmal gescheiter es weg zu schicken. Ist halt auch wieder Risiko, da man nicht weiss was das nä. will.
    wir hatten nur 1 Schiffsaufgabe. Aber jetzt warten wir schon Ewigkeiten auf Ernteaufgaben...

    Wir haben schon 2 Bingoreihen unsere Gegner laufen uns davon solange noch ein Fünckchen Hoffnung besteht Aufs Podest warte ich mit einer niedrigen Pflanzaufgabe für die 3. Bingoreihe..

    Aber langsam reisst der Geduldsfaden, habe mit der kleinen Farm noch Stunden für die 67 verlangten Speckseiten. Ich habe lieber Produktionsaufgaben die kann man wenigstens vorbereiten. Nur diesmal werden die nicht verlangt. :schreck2:

  • #2.328

    Wir haben jetzt mittlerweile über 260 Aufgaben gelöscht, ja das ist albern, aber wenn es Rollen gibt, dann für eine Bingoreihe. Und so werden wir wieder den restlichen Abend fleißig weiter löschen bis auch bei uns eine von den zwei möglichen pflanzaufgaben kommt. Aber Spaß ist was anderes

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.330

    260 Aufgaben wäre ein Traum, es sind bei uns über 600 gelöscht worden!

    Aber wir kämpfen weiter mit löschen da Platz eins ungerade ist und Platz 3 weit von uns entfernt und auch ungerade!:beidedaumen

    Also es lohnt sich!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!