! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.342

Ach, könnten wir das auch behaupten, aktuell 1295 gelöschte Aufgaben und noch 6 Bingoaufgaben offen....wir haben noch keine komplette Reihe, irgendwie ist es diesmal eine echte Herausforderung!! Die Bingoaufgaben wollen einfach nicht kommen.:nixweiss2:

Wäre schön, wenn uns SC nicht komplett hängen lässt, weil wir geben wirklich alles! Beinahe eine 7/24 Anwesenheit, dazu größtmögliche Gelassenheit der Mitglieder

Ich jedoch bin echt genervt, das wollte ich mal loswerden, hier in der Nörgelecke!

• #2.343

Es gab tatsächlich noch eine Rolle für die letzte , fehlende Bingoreihe. Tja, da gab es wenigstens nicht zu meckern. Aber weil ich meckern schreibe, kommt das hier rein 🤪

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.347

Vielleicht ist das ja auch schon wieder so ein (gewollter) Bug?

Es kommt mir vor wie ein Déjà-vu. Das hatten wir doch schon einmal, als SC ein befristetes Angebot, bei welchem die Uhr runter tickte, ständig wieder von vorne anfangen ließ. Und das über einen längeren Zeitraum, bis es endlich behoben war. Dafür war sogar ein Update notwendig.

Nach dem Motto:

"Steter Tropfen höhlt den Stein"....

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!