! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.405

    Ich bleibe dabei, auch wenn SC da bei den Belohnungen Zuviel rausgehauen hat, das dann während des Derbys durch ein Update zu revidieren ist Unverschämt! Ja, statt Lust kommt Frust auf am Spiel.

    Ich komme jetzt nicht mit dem Amateur und dem P. Aber das ist schon stümperhaft. Genauso die Uhrzeiten, nach sechs Häschenderbys sollte es doch möglich sein, eine echt funktionierende Uhrzeit anzugeben.:...:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.407

    Tja, wie Du schon anmerktest, baumkuchen222, Du und einige andere seid nicht alleine auf weiter Flur. Es gibt noch andere Farmer, die inzwischen von den "Änderungen", die SC schleichend eingeführt hat, not amused sind.


    Und ich glaube auch, daß, wenn das so weiter geht, mit der Zeit immer mehr User erkennen, v. a. die im höheren Level, daß es irgendwie keinen Spaß mehr macht.


    Daher habe ich meine Online-Zeit beim farmen schon seit einer längeren Zeit eingeschränkt. Wozu soll ich mich rumärgern? Man hat schon genug mit dem RL zu tun, da muß man sich auch nicht noch über ein Online-Farm-Spiel aufregen. Das ist verschwendete Energie. Ich fokussiere mich da lieber auf Dinge, die mir wirklich (!) Spaß machen, und zu meiner Entspannung beitragen.


    Aktuell schaue ich diverse Filme, die ich mir ausgesucht habe, weil ich den Schauspieler sehr mag. Und da ich teilweise die deutsche Synchronstimme nicht optimal finde, versuche ich schon seit längerer Zeit, die O-Version zu verstehen. Am Anfang hatte ich meine Schwierigkeiten, weil das amerikanische Englisch doch teilweise sehr schnodderig ist, aber wenn man dabei bleibt, dann gewöhnt man sich daran und versteht immer mehr. Und außerdem wird mein Englisch dabei immer besser.


    Gestern habe ich mir deswegen nochmal einen Film in der O-Version angesehen. Ich wollte einfach testen, inwieweit ich dem Geschehen mit dem gesprochenen Wort folgen kann. Ich hätte auch noch zur Erleichterung die deutschen Untertitel nehmen können, aber ich habe es gelassen. Wenn schon, denn schon. Und, ich habe (fast) alles verstanden. Die O-Version ist mMn deutlich besser als die deutsche Synchronisation.


    Von daher:


    Neu fokussieren, ist die Devise. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!